Jemanden der mir 2 Schriftzüge erstellen kann.

  • Hallo Community
    da mir schon öfters hier im GFX bereich geholfen worden ist, möchte ich hier nocheinmal einen Versuchen wagen und Fragen ob mir jemand 2 Schriftzüge erstellen kann.
    Diese Schriftzüge sollen dann auf ein Albumcover von meinem Freund.


    Seine Vorstellungen waren so gedacht:


    Sein Künstlername "Xatir" in einer Hip-Hop/Grafitimäßigen schrift (nich zudoll, man sollte es schon noch lesen können) und diese sollte mit einer Kette durchschlängelt werden.
    Das selbe nochmal mit dem namen seines Albums "Mein Leben - EP" nur diesesmal ohne der Kette, also einfach nur in einer HipHop/Grafitischrift.


    Ich hoffe mir kann einer von euch mal was basteln :) ich & mein freund würden uns freuen ;)


    ach btw. falls das mit der Kette nicht geht, wäre auch eine einfacher Schriftzug der geil ausschaut möglich ;) &man sollte ihn dann auch andere bilder einfügen können ohne das weißer hintergrund da ist ;)


    ich bedanke mich hiermitschon mal ;)


    mfg v0lt

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora