Botm #30



  • [tabmenu]
    [tab='Übersicht','http://www.gruenderlinks.com/images/kat/webdesign.png']
    Thema: Erstellen einer Signatur mit dem Thema: Super Mario
    Abgabe: Anonym
    Deadline: 11.3.2012 - 20:00 Uhr


    [tab='Detail','http://img6.imagebanana.com/img/bh77ywta/1320764440_gnomesearchtool.png']
    Thema: Super Mario !
    Hier könnt ihr mal wieder eurer Kreativität freien Lauf lassen, einzige Einschränkung ist, dass es um Mario gehen muss.


    Abmessung:
    Maximal: 450px x 200px (auch Vertikalen Signaturen z.B 200px x 450px erlaubt!)


    Abgabe: Anonym
    Sendet mir eine PN mit dem Betreff "BOTM #30 + Dein Nickname"
    Und in das Textfeld euer Ergebnis.
    ---------------------------------------------------------------------
    Werke die später eingesendet werden, werden ignoriert.
    Solltet ihr ein Update oder ein neues Werk abgeben wollen, schreibt bitte in den Betreff "BOTM#30 + Dein Nickname #2".
    Und in das Textfeld das neue Ergebnis.


    [tab='Schluss','http://icons.iconarchive.com/icons/fatcow/farm-fresh/24/medal-gold-3-icon.png']
    Alle Informationen zu Regeln und Belohnungen findet ihr hier:
    Die neuen StageTwo Grafik Contests


    Viel Spaß wünscht das StageTwo Grafik Team!
    Wir hoffen auf gute Teilnahme eurerseits :)



    [/tabmenu]


    Das Team wünscht euch viel Spaß und hofft auf viele Einsendungen. :)


  • Push , überlege mir noch ob ich wieder mitmache :/


    Ich hab mal ein kleines Werk abgeschickt nur aus Lust und Laune , hoffe das diesmal mehr mitmachen !


  • Das Board ist so gut wie tot, wann kapiert ihr das endlich?

    "So gut wie" ist noch nicht ganz und so lange es nicht ganz tot ist werde ich das hier weiterpushen und vorantreiben...
    Immerhin gibt es noch genug Einsendungen, um einen Contest zu veranstalten. Außerdem haben auch Minderheiten ein Recht darauf, ihre kleinen Wettbewerbe zu veranstalten.
    Wie immer hilft hier das Motto: "Erst denken dann reden/schreiben"
    Ich verstehe beim besten Willen nicht was daran so schwer sein soll seinen Gehirnkasten anzustellen und erst danach etwas vorzubringen...