Kleinigkeit Render #1

  • Heyho...








    ich bin voll am verzweifeln, ich versuch die ganze zeit schon mein bild zu rendern (mit magnet lasso und so weiter)




    aber ich bekomms einfach nicht hin ^^








    kann mir das vllt einer machen? oder mir es erklärn wie das geht? weil ihr bekommt das echt sau schnell hin ich würd da ne stunde oder zwei sitzen... vllt ein tut iwo? die wos hier im forum gibt sind meistens offline.













    danke schonma im vorraus..


    MfG GodHateMe :hi:


    €: ich will natürlich die tusse haben :D^^

  • Würde damit anfangen aufzuhören das magnet lasso zu nehmen.
    Photoshop hat größtenteils unzureichende algorythmen, demendsprechend würde ich mich von allen tools fernhalten wo photoshop einen großteil der arbeit übernimmt.


    Das polygonlasso sollte für den render ausreichen, wirkt zwar mitunter eckig aber der render hat nicht allzuviele schwere kurven.
    Oder wie standartmäßig das Pen-tool, damit gibts bei hart kantigen bildern immer noch das beste Ergebnis.
    Mit tutorials wirste bei google zugeworfen.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian