Botm #32 Voting

  • Wer wird gewinnen? 50

    1. #8 (20) 40%
    2. #9 (14) 28%
    3. #6 (8) 16%
    4. #7 (4) 8%
    5. #5 (4) 8%
    6. #4 (3) 6%
    7. #3 (6) 12%
    8. #2 (8) 16%
    9. #1 (15) 30%

    So, hier sind die Ergebnisse.
    Erstmal ein Dankeschön an die vielen Teilnahmen!
    Jeder User hat 2 Stimmen.
    Voting geht bis zum 17.08.2012.
    Viel Glück!






    #1


    #2


    #3


    #4


    #5


    #6


    #7


    #8


    #9

  • Ganz ehrlich aber kreativ ist die #3 nicht.
    Vielleicht gefällt sie dir ja so am besten, da kann ich nichts sagen, aber am kreativsten ist sie nicht.
    Render rein, Font rein, Brush rein, Schnittmaske, Render unter Schnittmase -> fertig.

    Was laberst du da?
    Da wurde einfach der Render genommen + weißer Hintergrund und mit einem Pinsel das "U" zu einem Ö umgemünst und der Balken entfernt, das wars.
    Hast du dir den Render überhaupt mal angeschaut? :D
    Ich glaube nicht, schau ihn dir lieber mal richtig an, bevor du so einen Stuss verzapfst.

  • Was laberst du da?
    Da wurde einfach der Render genommen + weißer Hintergrund und mit einem Pinsel das "U" zu einem Ö umgemünst und der Balken entfernt, das wars.
    Hast du dir den Render überhaupt mal angeschaut? :D
    Ich glaube nicht, schau ihn dir lieber mal richtig an, bevor du so einen Stuss verzapfst.



    Damit haste dir gerade sogar selbst ins Fettnäppfchen getreten.
    Da ist ja noch wieder kreativ dran.

  • Damit haste dir gerade sogar selbst ins Fettnäppfchen getreten.
    Da ist ja noch wieder kreativ dran.

    Kreativer Satzbau. xD


    Ich glaube du solltest dir erstmal die Bedeutung von Kreativität und Kunst reinziehen. Dann eventuell noch eine eigene Meinung und Auffassung in Betracht ziehen und TADA.
    Würde da Mösenfurz stehen, wäre es ganz klar die 3, so habe ich mich für die Nummer 17 entschieden.

  • Vonwegen Tittenbonus :D


    Meine Stimmen gehen an #3 und #9, wobei ich zwischen 8 und 9 am schwanken war. :)
    Ansonsten gefallen mir die anderen nicht wirklich.

    Sehe ich genauso, mich wundert es sowieso warum so viele Stimmen an die #1 gegangen sind, die ist einfach nur schlecht...
    Tut mir jetzt leid für den Ersteller der Signatur, aber was sollt dieses "on" das sieht mir so aus, als hätte, das erste mal jemand entdeckt, was man mit mit Photoshop aus einem Wort buw Buchstaben machen kann. Genauso verhält es sich bei "wicked", einfach nur grausig anzuschauen. Dann ist die Schnittmaske links einfach zu grell gehalten, sie lenkt, ebenso wie die hellen Brushes den Blink des Betrachters nicht mehr auf das Zentrale (den Render) sondern streut das Ganze zu sehr. Im Endeffekt ist die Signatur nur mit Glitzer und Glimmer vollgeladen bis zum Anschlag. Ich finde bei einer Signatur, gilt oft das Motto: "Weniger ist mehr".
    Ist aber nur meiner persönliche Meinung, mag ja durchaus sein, dass diese Art von Signatur vielen Usern gefällt.


    PS.: So viel Tittenbonus war von Anfang an gar nicht vorhanden, wenn man sich den Render so anschaut :P