Alpaka mit Waffe :x

  • Nunja, ich habe mit einem Kollegen eine "Wette" in Anführungsstrichen gemacht. Undzwar geht es dabei darum, dass er der Meinung ist, dass es nicht möglich ist, einem Alpaka eine Waffe "in die Hand zu geben".


    Nun meine Anfrage an euch: Könnt ihr eventuell einem Alpaka irgendeine Waffe in die Hufe zaubern, sodass es annehmbar aussieht und nicht nur irgendwie Paint Action Style?! :x


    Würde mich freuen :) Welche waffe es ist ist euch überlassen. Alpaka Bilder gibts außerdem genug in Google :x


    Größe sollte so 480x145 sein, da ich als Triumph das ganze als Signatur nutzen würde :D :assi:

  • Sicher.. ne wette. Frag doch einfach ob dir jemand sowas macht aber erfinde doch keine geschichten das der kumpel deiner tante, dessen opa's groß enkel tochter mit dir ne wette am laufen hat


    :ugly: Du bist gut, seeehr gut


    :stock: Ne mal im Ernst. Wieso sollt ich hier solche Geschichten erzählen, wenns so ist ?(

  • Weil mit Photoshop fast alles möglich ist und wenn nicht mit Photoshop dann mit anderen Programmen und das müsste dein "Kumpel" wissen und dann nicht auf die "Wette" eingehen :p


    Mein kumpel ist nicht so dicke mit sachen PC, Internet und co. Er kommt vom Dorf und joa, wie gesagt ;)