[Suche] Jmd. der eine Tattoo Website erstellt und verwaltet

  • Ohayo,
    Wie in der Überschrift deutlich wird suche ich jemanden der Zeit, Lust und Motivation hat um eine Website zu einem Tattoo Studio zu erstellen und aktuell zu erhalten


    Da ich bzw. unter anderem der Betreiber des Studios zeitlich ziemlich eingeschränkt sind und genauso wenig Erfahrung mit solchen dingen haben, hoffe ich auf Hilfe eurer seits.


    NATÜRLICH wird dies auch geldlich entlohnt,


    wenn jemand Interesse an einem solchen verfahren hat, bitte ich darum sich per message bei mir zu melden, ich lege höchsten wert auf Ausdauer und vertrauen, da es hier um etwas handelt was auch nach hinten losgehen kann wenn man sich nicht engagiert.
    Ich bitte wirklich dringend um solche Leute
    und wenn möglich schon gestaltete Websites zum anschauen der Qualität und der Fähigkeiten


    Ich hoffe das war der richtige Sektor
    bedanke mich für die Unterstützung
    und ein schönen Abend
    gruß drago