Was ist an diesem PHP Code falsch?

  • Hallo Leute bin am verzweifeln,


    wenn ich den Online Status vom den VSRO Server Files auslesen will habe ich ein Skript, nur wenn das alles "meiner Meinung nach Richtig eingestellt ist" ist die Page offline und der Fehler muss irgendwo in dieser Zeile liegen:


    PHP
    1. $query = mssql_query("SELECT top 1 * FROM _ShardCurrentUser WHERE nShardID = 64 ORDER BY nID desc");
    2. while ($row = mssql_fetch_array($query)) {


    Er bekommt Verbindung zur Datenbank das habe ich überprüft aber irgendwie ab da weiß ich nicht was er tut weil er mir dann einen Fehler im Chrome bzw. auch im IE anzeigt:



    Code
    1. Keine Daten empfangen
    2. Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
    3. Vorschläge:
    4. Laden Sie diese Webseite später erneut.
    5. Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt :)


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Ich habe es mal verschoben.
    Auch wenn es sich um Silkroad handelt, ist es im Bereich "Coding" richtig :)