Problem bei Bilder Slideshow JavaSCRIPT Basierend

  • Nábend :)


    Wollte unsere Seite mit einer schönen Bilder-Slider-Show verschöner (ähnlich wie in cpg)
    Hab mir dazu ein Javascript im Internet gezogen. Leider funktioniert dieses nicht richtig...
    Am Anfang läufst schön sauber aber nach dem 1-2 Durchlauf flippt das Teil voll aus und macht im millisekunden takt die bilder da durch.


    Kenn mich leider bei Javascript 0 aus... Und habe kein anderes fertiges gefunden, vllt könnte ja einer von euch einfach mal drüber schauen und mir helfen :)

  • Hab mal was ge"fiddle'ed (shit was ein Wort :D)


    Dauerte ein bissel bis ich die richtige HTML-Combo hatte ... aber dein JS geht. Jediglich dein Delay (Z:38) von 7000000ms (=7000 Sek) is ein bissel ... hoch?
    http://jsfiddle.net/wHrM2/


    ( Die Bilder sind von meiner ehm. Webseite, wer die klaut is doof :P )


    Edit: imgur mag wohl kein Hotlinking ... hab mal die Bilder gefixt ...
    Edit2: Ich habs jetzt eine Stunde laufen und es tut was es soll ...


    Gruß
    florian0