Rev6.com Best item set ever?

  • sowas gabs vor garnicht all zu langer zeit schonmall


    vote 4 close

  • Und ? jetzt gibt es es nochmal :)


    Eben^^


    Aber wenn cih so Leute bei rev6 sehe, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Was geht mit denen?


    Ihr könnte alle schätzen, wieviel Geld er darein gesteckt hat.
    Und jetzt kommt mir nicht mit Goldbots um die Ecke, hab selber ne halbe Armee und weiss, dass ich von so einem Set noch Jahre entfernt bin.
    Unglaublich aber naja, nice Char :D

  • Ich sags immer wieder , die Türken sind alle ProGamer ;o


    Ja ingame pro.
    Aber >Leute, die wirklich so dumm sind (und das sind viele einfach, fängt schon bei ihren Englischkenntnissen an) sind die absoluten Looser im Rl, wenn die vom Stuhl auf steht ist das From Hero to Zero.


    Das ist einfach traurig.


    Nova set ist auch kein muss xD
    Mit dem Typen bracht man sich auch nicht anlegen xD
    Der hat btw kein Nova, sondern Nova Immo Set, auch unter dem Namen Coin Set bekannt.
    Das ist so wie Moon.


  • ja zum teil haben die türken echt die besten sets. wunder mich immer wieder
    24/7 uniques killen etc. sind pro gamer halt. aba im rl ham se nix zum teil nix druf. gibt natürlich außnahmen


    und btw is mir klar das das ein nova immortal set is.
    aba heisst auch seal of nova.^^
    deswegen meinte ich nur^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zitat

    Ja ingame pro.
    Aber >Leute, die wirklich so dumm sind (und das sind viele einfach, fängt schon bei ihren Englischkenntnissen an) sind die absoluten Looser im Rl, wenn die vom Stuhl auf steht ist das From Hero to Zero.


    Woher willst du das wissen ? ^^ vielleicht kommt er aus einer Famillie die schon ein großes Geldbeutel haben und es macht dem Spieler nichts aus.
    Ich glaube schon das der Kerl schon recht viel Geld hat den ein normaler Person hat nicht das Geld dazu sich so ein Char aufzubauen (besonders in der Türkei wo die Leute noch weniger Geld für Spiele haben)

  • Was meint ihr mit Nova immortal set da? :


    Coin Set.
    Wirste bei Rev6 mal gesehen haben.
    Sind die teile mit "Overlord"
    Gibts in Nova und non-Nova.


    Woher willst du das wissen ? ^^ vielleicht kommt er aus einer Famillie die schon ein großes Geldbeutel haben und es macht dem Spieler nichts aus.
    Ich glaube schon das der Kerl schon recht viel Geld hat den ein normaler Person hat nicht das Geld dazu sich so ein Char aufzubauen (besonders in der Türkei wo die Leute noch weniger Geld für Spiele haben)


    Klar, aber es ist auch scon ziemlich opfer, wie man es so schön sagt, sein ganzes Geld, ob man jetzt viel hat oder nicht, darein zu investieren o_O
    Nur damit die 3 Pixel anders aussehn o_O
    Stellt euch das mal vor ^_^
    Nix gegen Leute die Silk kaufen, kaufe auch, aber das ist nix im Vergleich zu dem.
    UInd die Türken haben alle Prem Plus, Devil, Pet, 14+20Uhr Medusa Dmg Scroll , +3 Scroll, Immortal für ihr ganzes Zeug, 24/7 Pc laufen. Wisst ihr, was das für Kosten sind?

    naja +10 set is ja nix gabs zu 80 cap zeiten auch schon


    In deinem Emulator vllt.
    Wo gabs zum 80er Cap reihenweise +10 Sets?
    Da war +5 Durchscnitt, +7 Top und die mit +9 (hauptsächlich Waffen) waren schon die größten.
    Vllt gab es den ein oder anderen mit +10, abere s war auf keinen Fall Gang und Gebe.


    in csro laufen auch viele fast standardmäßig mit immo nova +9/10 set rum
    Lol?
    gibt auch viele +14 novas

  • btw hab nichts von reihenweise erwähnt...


    hab auf xian gezockt PompomThelce aka NOT_TO_BE und paar andere hatten +9/10sets