traurige story

  • Es war einmal ein Junge… Er war hübsch & war der totale Mädchenschwarm, er war also beliebt. Aber seine Mutter hatte nur ein Auge & war die Putzfrau von seiner Schule. Niemand wusste es. Eines Tages wollte die Mutter die Noten von ihrem Sohn wissen. Also kam Sie in die Schule & fragte den Lehrer. Alle sagten “Bähh, ist das deine Mutter?” Dem Jungen wurde das total peinlich weil seine Mutter nur ein Auge hat. Als er nach Hause kam, beleidigte er seine Mutter. Er sprach nie wieder mit ihr. Er machte seine Schule fertig & zog aus. Er wurde nach vielen langen Jahren steinreich. Er hatte 2 Kinder & eine tolle Frau. Er dachte nicht mal eine Sekunde an seine Mutter aber die Mutter machte sich Sorgen um ihn. Also beschloss sie sein Haus zu suchen & hinzugehen. Als sie kam & klopfte, kamen 2 Mädchen. Sie sagten “Papa, Hilfe, da ist ein Monster!” Ihr Sohn kam & scheuchte seine Mutter wieder weg. Die Mutter ging mit Tränen im Gesicht nach Hause. Nach vielen langen Monaten sah der Junge seine Mutter in seinem Traum. Er beschloss ihr einen Besuch abzustatten & sich zu entschuldigen. Er klingelte aber niemand machte auf. Er fragte die Nachbarn & einer von ihen erzählte ihm: “Du weißt es also nicht? Deine Mutter ist vor zwei Wochen gestorben. Sie hat dir einen Brief hinterlassen.” Der Junge las den Brief: “Mein Sohn. Du hasst mich immer gehasst & beleidigt. Ich habe dich aber nie gehasst, ich habe dich immer geliebt. Ich wollte immer, dass du glücklich wirst. Ich muss dir was erzählen, ich hätte dir das eigentlich schon vor längerer Zeit erzählen sollen: Als du noch ein kleines Baby warst, hattet Du & dein Vater einen schweren Autounfall. Dein Vater starb & du verlorst ein Auge. Ich wollte das nicht, also gab ich dir mein Auge. Du hast die ganze Zeit mit meinem Auge in die Welt geblickt. Ich liebe dich. Deine Mutter.”


  • ich will euch heulen sehen bit**es :stock:

  • Dah die Geschichte erfunden ist, ist sie net wirklich traurig. Am anfang war sie noch glaubwürdig, aber als dann kam " ich gab dir mein Auge" da is alles vorbei, da sowas nicht geht ! ( mein dad ist Chirurge und der sagte das sowas nicht geht ^^ )


    MFG: Mike


    Tsro:


    ( Unknow 203 )
    Build: Wizzard / Bard
    Level: 74
    Name: SecondLife
    Status:Still gelegt


    Build: Rouge / Cleric
    Level: 68
    Name: Morpheus
    Status: Still gelegt



  • Der Film ist ekelhaft xDD


    hehe. Das wird in der neusten Southpark Folge als HUMANCENTiPAD (Apple anspielung) gebracht. :D

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Dah die Geschichte erfunden ist, ist sie net wirklich traurig. Am anfang war sie noch glaubwürdig, aber als dann kam " ich gab dir mein Auge" da is alles vorbei, da sowas nicht geht ! ( mein dad ist Chirurge und der sagte das sowas nicht geht ^^ )


    MFG: Mike


    Dafür brauch man keinen Chirugen zu befragen. Das sollte man auch so wissen.

    maaa jungs in the eye hat jessica alba auch die augen vom mexikanischen mädchen gekriegt, im kino hat auch niemand " geht nicht" gerufen >,>


    Bei dem Film muss man auch nichts Logisches erwarten . Oder denkst du das die RTL Stammzusschauer erkennen, dass die ganze Scheiße, die sie da im Fernsehen sehen fake und ekelhaft ist?


  • Dafür brauch man keinen Chirugen zu befragen. Das sollte man auch so wissen.


    Bei dem Film muss man auch nichts Logisches erwarten . Oder denkst du das die RTL Stammzusschauer erkennen, dass die ganze Scheiße, die sie da im Fernsehen sehen fake und ekelhaft ist?




    Bei The Eye war es eine Hornhauttransplatation, und sowas ist möglich :o Nix Augen spenden..

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Termi ()