Esro Diskussionsthread

  • er hat aber auch keinen wirklichen vorteil wenn er bard auf 40 macht @ try aka klugscheißer


    also ich habe lieber nen barden in meiner pt der einigermaßen gefarmt ist als einen der 20lvl unterskillt ist...

  • Was ist eigentlich gerade mit dem Server los? Habe auf einmal vor 10 minuten nen DC bekommen.
    Danach stand bei der Capacity-Seite statt "Check" dass 842 Leute on sind und der Server Populatet ist.


    Aber wenn ich SRO starte und daten eingeb kommt ein DC
    sogar nach Restart vom PC

  • er hat aber auch keinen wirklichen vorteil wenn er bard auf 40 macht @ try aka klugscheißer


    also ich habe lieber nen barden in meiner pt der einigermaßen gefarmt ist als einen der 20lvl unterskillt ist...


    Nein speed ist kein vorteil... und ist doch scheiss egal wenigst hat er dann schon bard geskillt auf 40 meine fresse ey

  • er hat aber auch keinen wirklichen vorteil wenn er bard auf 40 macht @ try aka klugscheißer


    also ich habe lieber nen barden in meiner pt der einigermaßen gefarmt ist als einen der 20lvl unterskillt ist...


    Du hast dann wahrscheinlich auch einen Barden lieber, der Bard auf Lv 0 hat als einen, der Bard auf Lv 40 hat.. sehe ich das richtig, großer Meister?

  • trozdem habe ich lieber einen der mir mehr Mana gibt ich weiß nicht bin mir nicht sicher vllt doch die mp ausgehen vllt bei nen str cleric
    und @Jauche ich nehme erst garkeinen an der Bard auf 0 hat es gibt genug Barden lol das war ein schlechtes Argument du meister

  • Es sind nur 800 leute aufm server weil sonst keiner rein kommt, beim einloggen bleibt es einfach hängen, muss man warten bis es nen restart gibt .

  • trozdem habe ich lieber einen der mir mehr Mana gibt ich weiß nicht bin mir nicht sicher vllt doch die mp ausgehen vllt bei nen str cleric
    und @Jauche ich nehme erst garkeinen an der Bard auf 0 hat es gibt genug Barden lol das war ein schlechtes Argument du meister


    Eine Ignoranz die der Mensch an den Tag legt..
    naja, wirst es eh nie einsehen.. aber ich finde, ein Lv 40 Bard ist besser als ein Lv 0 Bard.

  • lasst doch diese unnötige disskusion gut sein , bringt doch eh nichts weil alle beteiligten nen sturrkopf haben, macht einfach jeder wie er will, dann passt das schon .

  • Ich habe deinen post aus dem grund gelöscht weil ihr euch sonst blöd angemacht hättet und nicht weil ich godeys kindischen avatar mit meiner kindischen signatur unterstützen wollte, wobei mir das eh egal ist was du sagst ;) , die signatur hab ich schon ewig deshalb bleibt sie auch so kindisch .
    Und jetzt ist schluss mit dem hin und her was besser ist als barde und was für blöde avatare und signaturen wir hier haben, ich verteile heute sonst noch liebend gerne VW´s, auch wenns die funbox ist !

  • Kann sein aber mittlerweile wissen die wenn der Login server kaputt ist das man dc bekommt beim porten npc und so
    also kanns durchaus sein


    Edit: Wie heißt nochmal diese Seite die ein StageTwo Member gemacht hat? Auf der konnte man auch sehen wie viele atm on sind.