Esro Diskussionsthread

  • Schon nice, dass Spiele darüber entscheiden was man von einer Nationalität hält.
    Und dann laberst du noch von RL, lustig.
    Zock weniger SRO und unterhalte dich mehr mit richtigen Menschen um dir ein Bild von ihnen machen zu können.
    Mfg


    ich kann kein SRO spielen, weil ich immerzu Errors habe :).


    Wv. Menschen können hier eigentlich lesen? Ich denke, dass ihr noch vor der Einschulung seid?! Aber kräftig das schreiben gelernt habt :).


    Ich wurde aus der Gilde "Scrubs" wegen Inaktivität gekickt
    Ich kann aus zeitlichen Gründen kein SRO SPIELEN höchstens botten, weil wegen RL und so :).


    Und deine hirnlosigkeit geht noch weiter, ich schrieb um genau zu sein, 3x, dass es auch noch andere Gründe gibt, die ich aber nicht schreibe, weils hier um eSRO gehen soll und nicht um meinen Hass gegen Türken, oder die meisten davon :). Denn wie gesagt, mit denen, die bei mir im Aufgang wohnen, komm ich auch klar :>.


    Alter ne.. wenn noch wer irgendwie hirnlose Scheiße loswerden will -> PN :).


    Sow, was tut man gegen Runtime Errors? Was tut man gegen Dx Errors? Was tut man gegen nicht schließbare SRO_Client.exe Prozesse?! Wie umgeht man am besten den Euro Chars, die einem nur die Spots weg schnappen & man als CHN KAUM Chance hat?!


    Kurze, knappe Fragen, bitte einen netten Beitrag, wie ich das ganze lösen kann :). Ich würde botten btw ;). Mit dem HoLyBot selbstverständlich.

  • Laggt es bei jemandem auch genauso wie bei mir? Ist ja nicht auszuhalten,
    am PC laggt es 0 aber am Laptop stuckt der Bilschirm jede 2. Sekunde.


    Habe bischen Ingame gehört, dass es bei anderen auch so ist, aber wenn es ein Serverproblem wäre, dann müsse es auch am PC laggen und nichtnur am Laptop


    BTW: Spiele auch ESRO 2 und mein Laptop ist (zumindest von Prozessor und RAM) besser als mein PC

  • Ja, es hat gestern Abend angefangen und das nur am Laptop, obwohl der Laptop neu ist (20 Tage)
    Außerdem habe ich den PC ungefähr 10h ausruhen lassen und jetzt laggt es trotzdem


    Wie sieht es bei den anderen aus?


    Möchte nur wissen ob es am Laptop liegt oder an was sonst, denn möchte nicht immer mit solchen Laggs spielen, hab mir den nicht umsonst gekauft!

  • Ich hatte an meinem Laptop auch lags wo ich sonnst nie lags habe (auch in hotan nicht) , aber dann hat es übernacht angefangen zu laggen ^^ ging ungefähr 1 woche lang so , wurde dann aber besser


    mfg

  • es kommt drauf an was du unter Lags verstehst für mich sind lags wenn ich einen skill klicken und er erst nach 2 oder 3 sekunden etwas macht oder wenn ich wo hin klicke und der char erst viel später da hin geht wenn du das meinst das ist von zeit zu zeit normal das hatte ich gestern auch kurz war aber nach einen restart vom router wieder weg



    wenn du hänger beim Pc meinst z.b wenn andere leute an dir vorbei laufen oder das es einfach so mal ruckelt kann es dadran liegen das du nicht 1try auf denn server gekommen bist weil weit ich weis und es hier auch mal gepostet wurde bleibt der sro_client nach einem crash weiter unter denn prozesen und verbraucht dem nach auch weiter RAM es könnte auch ein einem programm im guntergrund liegen was speicher veraucht oder die programme die zur zeit laufen optimiert

  • Also ich meine mit Lagg, dass es zeit für zeit (z.B. beim laufen) in der Luft stehen bleibt, nicht dass er die Skills erst nach paar Sekunden macht.


    Eig. habe ich keine Programme geladen, und außerdem kann ich ohne Laggs ins Internet und sogar mit Photoshop alles machen (auch wenn SRO gehided im Hintergrund läuft). Sogar Videos ohne Laggs sehen

  • habe vor ca 1ner std meine 10ner psc eingelöst kein silk bekommen doch das geld ist noch auf der paysafecard soll ich warten ?

  • Das nennt man Delay, wenn der Char erst n tick später reagiert...


    Lags sind Aussetzer oder kurz: Standbild der kann ne Sek gehen oder auch gern mal länger und im DC enden.

  • Mit lagg meint er einfach, wenn es ruckelt.
    Das habe ich auch abundzu. Manchmal extrem bei einem client, manchmal garnicht bei 2.
    Manchmal ist es so heftig, dass es mir vorkommt als wenn ich screenshots anschaue. Laufe zB ich ht los und dann bleibt das
    Bilder einfach hängen. Zack bin ich schon bei Penons (ja so weit habe ich es mit einem click geschafft :D)
    Nervt halt, deswegen spiele ich jetzt an meinem laptop auch immer nur mit einem client.
    Mein anderer Pc hat ne sehr sehr gute Graka, da "laggt" es nicht.


    Laggen heißt für mich, wenn das Spiel weiter läuft man aber keine Verbindung zum Server hat, sprich
    Man läuft flüssig weiter und bekommt iwann dc. (Einfahc mal inet ausschalten, dann seht ihr es.)


    Ruckeln heißt für mich wenn für ein paar sekunden wirklich nichts passiert, keine athem bewegung vom char etc, nichts.

  • Das nennt man Delay, wenn der Char erst n tick später reagiert...


    Lags sind Aussetzer oder kurz: Standbild der kann ne Sek gehen oder auch gern mal länger und im DC enden.


    Klugscheißer :P
    Traden macht doch Spaß hehe

    [align=center]


    Patrick Moore wrote:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • ja, genau das mit dem ruckeln meine ich^^


    obwohl mein Laptop besseren Prozessor und Arbeitsspeicher hat als mein PC laggt es auf dem Laptop, habe auch gemerkt dass es verstärkt in Hotan in der Stadt oder bei Samarkand PvP bereich ruckelt.


    Grafikkarte müsste ja eigentlich gut genug sein um 1 Clienten bei niedrigster Auflösung laggfrei spielen zu können :/
    Werde es mal bei anderen Spielen versuchen