Bloody-Silkroad Diskussionsthread.

  • ganz ehrlich? elitesilkroad is richtig geil 15x rate find ich ganz ok
    man komm relativ schnell auf 100 selbst mit chinese chars. Warum sollte man in paar tagen gleich in 100 sein ? das macht auch kein spaß.
    Hoffentlich kommt bald 110 cap auf esro dann machts noch mehr bock. man kann sich ohne silk kaufen vieles erreichen indem man sich erst ein wizzy macht.
    und wegen dem botten. Selbst wenn ein pserver mit 50x rates kommt wird es botter geben sogar noch bei 100x rates denk ich ma :thumbup:

  • Who cares about PServer?


    Die sind tot langweilig. Es werden nie gescheite Updates kommen. Es laufen nur hacker, sca mmer und anderes gesox rum. Genau wie ISRO.

  • Who cares about PServer?


    Die sind tot langweilig. Es werden nie gescheite Updates kommen. Es laufen nur hacker, sca mmer und anderes gesox rum. Genau wie ISRO.


    who cares about your opinion?:>
    zock einfach dein Game oder was du auch machst und nerv die anderen nicht^^lass den leuten den Spaß ;)
    man muss nicht wie in isro monatelang farmen,hochlveln etc und nach nem jahr lv 10000 sein.Deswegen macht es auf privat servern mehr spaß :P


    b2t: n pvp server wäre natürlich auch geil,aber je mehr server,desto besser

  • Silkroad ist irgendwie ein komisches Spiel... ich meine es ist irgendwie richtig cool, macht Spaß mit Kumpels im Teamspeak und so, aber irgendwie geht jeder Server zu Grunde und das liegt entweder an den admins/Serverbetreibern oder einfach nur an den Spielern selbst, die Probleme mit den Spielern entstehen halt meistens dadurch, dass man mit viel Geld viel erreichen kann. Man müsste so ein Zwischending finden, also sozusagen ein Server auf dem der Admin die Spieler nicht so "ausbeuten" kann (Ausbeuten ist eigentlich falsch, da die Spieler ja freiwillig zahlen), vielleicht ohne Itemmall und mit monatelichen Kosten, dnen irgendwie müssen ja die Serverkosten reingeholt werden..... Ein altes Isro wäre so verdammt geil, vielleicht mit einer +-Grenze bei +9 oder so... Ist schwer eine sehr gute Lösung zu finden, aber wer weiß schon, vielleicht kommt irgendwann solch ein Server??????

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • wieso neue ära ?


    was haben die, was esro nich hat ?


    Silkroad ist irgendwie ein komisches Spiel... ich meine es ist irgendwie richtig cool, macht Spaß mit Kumpels im Teamspeak und so, aber irgendwie geht jeder Server zu Grunde und das liegt entweder an den admins/Serverbetreibern oder einfach nur an den Spielern selbst, die Probleme mit den Spielern entstehen halt meistens dadurch, dass man mit viel Geld viel erreichen kann. Man müsste so ein Zwischending finden, also sozusagen ein Server auf dem der Admin die Spieler nicht so "ausbeuten" kann (Ausbeuten ist eigentlich falsch, da die Spieler ja freiwillig zahlen), vielleicht ohne Itemmall und mit monatelichen Kosten, dnen irgendwie müssen ja die Serverkosten reingeholt werden..... Ein altes Isro wäre so verdammt geil, vielleicht mit einer +-Grenze bei +9 oder so... Ist schwer eine sehr gute Lösung zu finden, aber wer weiß schon, vielleicht kommt irgendwann solch ein Server??????


    jo


    monatliche kosten, keine item mall ...außer sammelpet und attackpet, die man umsonst bekommt
    pimpen mit max +5 ...dann wäre alles ausgeglichen und man könnte ohne viel geld auszugeben und ohne sonstwas nen schönes set haben und keiner würde übertriebenen char haben ...

  • Silkroad ist irgendwie ein komisches Spiel... ich meine es ist irgendwie richtig cool, macht Spaß mit Kumpels im Teamspeak und so, aber irgendwie geht jeder Server zu Grunde und das liegt entweder an den admins/Serverbetreibern oder einfach nur an den Spielern selbst, die Probleme mit den Spielern entstehen halt meistens dadurch, dass man mit viel Geld viel erreichen kann. Man müsste so ein Zwischending finden, also sozusagen ein Server auf dem der Admin die Spieler nicht so "ausbeuten" kann (Ausbeuten ist eigentlich falsch, da die Spieler ja freiwillig zahlen), vielleicht ohne Itemmall und mit monatelichen Kosten, dnen irgendwie müssen ja die Serverkosten reingeholt werden..... Ein altes Isro wäre so verdammt geil, vielleicht mit einer +-Grenze bei +9 oder so... Ist schwer eine sehr gute Lösung zu finden, aber wer weiß schon, vielleicht kommt irgendwann solch ein Server??????


    Naja an Silkroad muss man einiges ändern um ein gescheites Spiel zu haben. Die Idee die dahinter steckt ist eigentlich gar nicht so schlecht, Joymax fügt auch seit Legend (mhh kp welche das war mit der ersten richtigen instanz eben) immer besseres Content hinzu. Allerdings muss man erstmal Monate lang botten! um dieses Content überhaupt erst zu erreichen. Wenn man meiner Meinung nach aus Sro noch was herausholen will muss man nen PServer selbst coden der das Game aufpeppt, mit Instanzen von ~ lvl 15-20 an und dicken Bossen am Ende (z.B Tiger Girl als Ini Endboss und die doofen Unique spawns würd ich auch entfernen, wer wartet schon gerne ~ 3h auf ein Unique das man vermutlich gar nicht erst findet?). Dann müssten auch noch die Quests umgeschrieben werden, 1k Mobs killen bzw. so viele Quest Items sammeln ist einfach lächerlich. Fortress War ist ne gute Idee und auch gut umgesetzt :). Aber diese battle Arena kann man soweit ich weiß auch nur einmal am tag machen, also eigentlich auch useless, es müsste wie in z.B. WOW ne "Warteschleife" geben, die nach Playern im ca. selben Bereich sucht und dann Gruppen bildet (undzwar immer nicht nur jede Stunde...). Die SP-Rate bzw. das SP System müsste geändert werden (Farmen wtf?). China Chars müssten angepasst werden, damit man wie bei den Euros anspruchsvolle Level Partys mit Healern usw. bilden kann und und und. Ist also einiges.


    So jede Menge geschwafel das eigentlich nicht wirklich zum Thema passt, aber jetzt hab ichs schonmal geschrieben dann Poste ichs auch :P


  • Naja an Silkroad muss man einiges ändern um ein gescheites Spiel zu haben. Die Idee die dahinter steckt ist eigentlich gar nicht so schlecht, Joymax fügt auch seit Legend (mhh kp welche das war mit der ersten richtigen instanz eben) immer besseres Content hinzu. Allerdings muss man erstmal Monate lang botten! um dieses Content überhaupt erst zu erreichen. Wenn man meiner Meinung nach aus Sro noch was herausholen will muss man nen PServer selbst coden der das Game aufpeppt, mit Instanzen von ~ lvl 15-20 an und dicken Bossen am Ende (z.B Tiger Girl als Ini Endboss und die doofen Unique spawns würd ich auch entfernen, wer wartet schon gerne ~ 3h auf ein Unique das man vermutlich gar nicht erst findet?). Dann müssten auch noch die Quests umgeschrieben werden, 1k Mobs killen bzw. so viele Quest Items sammeln ist einfach lächerlich. Fortress War ist ne gute Idee und auch gut umgesetzt :). Aber diese battle Arena kann man soweit ich weiß auch nur einmal am tag machen, also eigentlich auch useless, es müsste wie in z.B. WOW ne "Warteschleife" geben, die nach Playern im ca. selben Bereich sucht und dann Gruppen bildet (undzwar immer nicht nur jede Stunde...). Die SP-Rate bzw. das SP System müsste geändert werden (Farmen wtf?). China Chars müssten angepasst werden, damit man wie bei den Euros anspruchsvolle Level Partys mit Healern usw. bilden kann und und und. Ist also einiges.


    So jede Menge geschwafel das eigentlich nicht wirklich zum Thema passt, aber jetzt hab ichs schonmal geschrieben dann Poste ichs auch :P



    silkroad ist ein grind-game ...
    man kann dort jez nich alles von wow etc. nachmachen.
    das spiel als solchen sollte man so lassen (Uniques zb zeichnen das game ja aus)
    exp x5 , item mall wie beim 60cap, das würd reichen ...
    dann vill noch force usw überarbeitet dass es nen gutes plvling für chinese gibt ...


    aber inis hinzufügen, unqs abschaffen, china chars komplett verändern ...dann hätt man praktisch nen neues game ...das sollte auch nich sein

  • Der Server der jeden moment öffnet (Login Server sind schon on, Gameserver noch offline) wird wohl doch höhere Rates haben.
    Chernobyl meint zuerst iSro like rates aber nun will er die wohl auf 30-50er Rates erhöhen.
    Ob es nun schon so ist oder erst später kommt, kann ich leider nicht sagen.

  • Client gibts hier:
    http://www.multiupload.com/FX4FLXRCY8


    Müsste dann auch für alle Server gehen die demnächst rauskommen. Muss halt nur die IP in der Media.pk2 geändert werden.


    Edit: Registration Poste ich sobald der Server on ist. Öffnung verzögert sich wohl um ca. 1 Stunde. Ist aber kein Fake, ich war ja schon auf dem Server drauf ;)

  • Client gibts hier:
    http://www.multiupload.com/FX4FLXRCY8


    Müsste dann auch für alle Server gehen die demnächst rauskommen. Muss halt nur die IP in der Media.pk2 geändert werden.


    Edit: Registration Poste ich sobald der Server on ist. Öffnung verzögert sich wohl um ca. 1 Stunde. Ist aber kein Fake, ich war ja schon auf dem Server drauf ;)

    Ip der media ändern??
    Das ist doch ein typisches emulator gedöns.. und der client entspricht auch der isro client größe..
    Sicher, dass das kein Fake ist?

  • Wie gesagt,wenn man später auf einen anderen Server connecten möchte. Weil halt zu einem anderen Login-Server verbunden werden muss.
    Ist halt 110Cap mit allem drum und dran.


    Und ja, ich bin mir sicher, dass es kein Fake ist. War ja schon auf dem Server drauf und hab bisschen gezockt und mit den GM's geschrieben etc.

  • Ist kein fake...
    Die nächsten "Ist ein fake" -Posts werden gelöscht.

    Ich hab doch nur gefragt..


    Ich bin dann am downloaden :b
    Und sag so schnell wie möglich bescheid, wie die Rates sind :D
    30x ist nice gibts aber schon.. Bisschen mehr als das wäre nice :D 40-50x hört sich sehr schön an :D


    Welches Chinese Build rockt denn eigentlich so am meisten im pvp? Also 110 cap? Habe das noch nie gespielt.


    mfg