Fantasy Silkroad Diskussionsthread

  • Hier ein Diskussionsthread zum Server FantasySRO



    [Update 24. Sempter 2011]
    ~ Event "User werben User" gestartet.
    Für jeden aktiven Freund den ihr werbt, der mindestens Lvl 80 erreicht bekommt ihr 20 Silks. ( Nur zur Info Lvl 80 dauert im Durchschnitt so 3-6Stunden)
    ~ Um dem Gold einen größeren Sinn zugeben verkaufen wir derzeit
    Global(Package) -> 35M Gold
    Reverse(Package) -> 25M Gold
    Grey Wolf -> 5M Gold ( Bis unsere neue eigene Media in ~2 Tagen rauskommen wird. )


    Und danke nochmal an die überwiegend deutschen User auf unserem Server für die Unterstützung :)
    Morgen früh findet eine ca. 30 Minütige Inspektion statt, nicht wundern.




    mfg

  • Kurze Info, wir starten heute um 18:00 wieder ein Unique Event, falls jemand vorhat heute anzufangen ist das eine gute Zeit. Man wird in dieser halben Stunde ca. Lvl 70 und schafft dann in ner weiteren Stunden bestimmt locker 80-85 im Jangan Cave.


    Kurzer derzeitiger Stand:
    Es spielen eigendlich immer 20-30 Leute derzeit.
    Gruppen können problemlos Uniques Hunten gehen, es gibt keine Killgeilen Highlevels.
    90% der Spieler sind deutschsprachig.


    Zudem hat heute jemand angefangen, der bereits Lvl 92 ist ohne irgendwelche Events.


    Also, ihr wisst was ihr zutun habt! :)

  • Lordi/LordShreK wird morgen oder übermorgen unsere eigene Media.pk2 fertig stellen.
    Wenn dir der Fullclient zulange dauert du aber einen anderen vSRO basierenden Ordner wie Bloody oder Diamond auf deinem PC hast kannst du einfach per EDX Loader verbinden.

  • Silk Items verkauf am Jangan Stable erweitert. Wir werden derzeit jeden Tag Silk Items verkaufen(Gold).


    Reverses(Packet) ~ 35M
    Globals(Packet ~ 25M
    Grappet[Wenn vorhanden] ~ 100M
    Skill Edit Potions(Packet) ~ 5M
    Grauer Wolf ~ 5M



    ~ Unique Event findet um 18:00 statt

  • Kleines Feedback von ein paar Spielern die ich gefragt habe vllt. kriegt dann ja jemand noch lust anzufangen=)


    Zitat

    Stinker: Nette Rates, aber zu wenig Spieler

    Zitat

    Ron: Muss sagen macht echt richtig bock

    Zitat

    Chris: geiler server, geile spieler, geile events, geile rates! guckts euch selbst an

    Zitat

    DrGreen: Super Server, den lows wird direkt geholfen und es gibt viele Events :D Leider gibt es noch zuwenig Spieler auf dem Server

    Zitat

    error404: Geiler Server mit geiler Community und das beste viele nette Deutsche Spieler und als low hat man eher selten hier das gefühl das man alleine ist den einem wird immer geholfen

  • Ich denke auch nicht dass die negative Erfahrungen bei uns gesammelt haben. Bislang sind bei uns alle Spieler glücklich.
    Die Leute kümmern umeinander wenn einer mal nicht weiterkommt. Wir bieten derzeit ein Spieler wirbt Spieler Angebot. Pro geworbenen Spieler (Bedinungen siehe Homepage) erzählt man 20 Silks. Zusätzlich gibt es auch den regulären Silkshop mit sehr niedrigen Preisen.



    Desweiteren suchen wir derzeit einen Media.Pk2-Editor der keine Probleme mit dem Gfx´en, Items zum Shop adden etc hat.


    - Grafiken/Logos ändern
    - Items zum Shop einfügen
    - einige weitere Änderungen an der Media.Pk2



    Interessenten schreiben uns bitte via ICQ an. Kontakt: 575-561-273



    Vielen Dank & beste Grüße

  • Also langsam aber sicher macht sich der Server.


    Spiele da schon seit beginn ( 2 CHars Lv 110FF und 108FF) und muß sagen das es nach und nach immer mehr spaß macht.


    Nur ein Punkt was mich etwas nervt ist die mangelne Komunikation zwischen Gm`s und Spieler.
    Das heißt wer nicht bei den im TS ist bekommt auch selten was mit und das habe ich auf anderen Pserver schon besser gesehen.


    Klar muß man noch am Server arbeiten und das nicht alles auf anhieb läuft ist auch klar.
    Wer denkt ein Server steht von heute auf morgen hat die anfangszeit von ISRO nicht mitbekommen^^


    Also Leute kommt zu uns und habt spaß

  • Hiernochmal 2 schriftliche Wünsche von mir:
    1. Wunsch: Goldrate beim Traden x20
    2. Wunsch: Wortfilter entfernen


    Gruß

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)