Fantasy SRO 80Cap China Only Diskussionsthread

  • Hey, wollte mal nen Diskussionsthread über unseren neuen 80 Cap Server mit China only Chars aufmachen, Thread ist zwar leider noch nicht freigeschaltet aber schaden kanns ja nicht.
    Hoffe darf ne Zusammenfassung im Spoiler öffnen:)

  • Richtig netter server, und jeder der behauptet Rates sind zu low sie sind sogar zu high wie ich finde.
    In 3h bin ich jetzt 80 geworden 2h 10min für 76 und jetzt daweil noch lord kloppen :dance:


    Vllt könnte man noch GDFs, Santa Dress und so bei einem NPC einfügen ( natürlich für einen sehr hohen Preis damit es Rare bleibt ) oder als Preis bei einem PvP Event oder so :)

  • Mit Lord sollten wir lieber noch bis morgen warten(Ja, es gibt jeden Tag mindestens ein Event wie auf unserem anderen Server)
    da es noch nicht sehr viele 80er gibt. Freut mich aber das es dir gefällt.
    Die Traderates werden nach dem nächsten Neustart um das 10 Fache erhöht sein


    Jetzt haben wir nurnoch das nervige Problem mit den Europa Drops, aber die kriegen wir auch schon irrgendwie raus!:)

  • Jetzt haben wir nurnoch das nervige Problem mit den Europa Drops, aber die kriegen wir auch schon irrgendwie raus!:)


    is doch rille oder? ich mein die verkaufen wir annen npc und bekommen ein bischen gold... kann eh niemand benutzen^^


    edit: glaube das geht sogar schnell: wäre es möglcih das alte intro rein zu machen, das war am hafen in dw is...