Peinlicher Auftritt von Intel auf der CES

  • Ich erkenne den Fehler ehrlich gesagt nicht ? o_O Meinst du das laggen am Anfang des Startes vom VLC-Player?

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Ehm wenn du English kannst :D


    SIE WOLLTEN , das neue Ultrabook Vorstellen .... und er labert er spielt jetzt ein Direct X 11 Game , dabei spielt er nur das Video auf dem Laptop via VLC ab ^^

  • Ich erkenne den Fehler ehrlich gesagt nicht ? o_O Meinst du das laggen am Anfang des Startes vom VLC-Player?


    :D Denke eher, dass die vormachern wollen, dass der typ spielt. das ganze ist allerings nur ein video.
    die panne ist, dass man sieht das es ein video ist und der typ nicht wirklich den wagen steuert :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja, aber das mit dem Video war ja beabsichtigt, hat er ja am Ende klargestellt, indem er seine Hände vom Lenkrad genommen hat und das Auto weiter lenkte^^ Okey, das mit dem Ultrabook hatte ich nicht verstanden, aber das mit Direct x 11 schon.
    Naja finds nicht schlimm, eigentlich ganz cool :)

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Ja, aber das mit dem Video war ja beabsichtigt, hat er ja am Ende klargestellt, indem er seine Hände vom Lenkrad genommen hat und das Auto weiter lenkte^^ Okey, das mit dem Ultrabook hatte ich nicht verstanden, aber das mit Direct x 11 schon.
    Naja finds nicht schlimm, eigentlich ganz cool :)


    ich denke, dass er es bewusst gemacht hat :D denke, dass man das eigentlich garnicht sehen sollte.
    aber alle habens gesehen und wenn sie es nicht aufgeklärt hatten hätten die als betrüger dagestanden^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Intel hat dadurch aber viele Kritiken bekommen in jeder Zeitschrift usw , weil es werden wieder Sachen versprochen die nciht gehen
    Er Versuchte es ja zu Retten und meinte noch , es würde im Nebenraum gezockt werden , und es wurde Gestreamt so war es aber nicht ^^

  • Wenn ich mich nicht Irre war das selbe Spiel doch auch mal bei einem Gamer Laptop aufdem Battlefield 3 als Video abgespielt wurde und behauptet wurde, dass selbst dieses Spiel sehr flüssig läuft.


    Das mit dem retten hat aber auch nicht wirklich geklappt^^

  • Ja das hatte auch mal einer hier Gepostet war auch ein Notebook , keine Ahnung mehr welche Firma die haben genau das Gleiche gemacht ;D

  • der hat doch am ende gesagt das er das nicht selber zockt sondern das es Backstage abläuft....ich seh da keine Panne


    laut anderen websites war das eine ausrede.
    Das soll wohl wirklich ein Video gewesen sein.


    Später haben sie es aber nochmal Backstage gezeigt das es wirklich geht :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!