Galaxy S3 Laberthread

  • ich komm nichtmal mit 1gb aus lol

    Ist bei mir genauso! :D
    In der Schule ab und zu Updates oder neue Apps laden und Videos gucken.


    Morgen früh kann ich meinen Vertrag verlängern und dann wird des S3 bestellt! :)
    Ich freu mich schon.


    Benutzt jemand von euch den GoLauncher oder findet ihr den beim S3 unnötig?

  • Ist bei mir genauso! :D
    In der Schule ab und zu Updates oder neue Apps laden und Videos gucken.


    Morgen früh kann ich meinen Vertrag verlängern und dann wird des S3 bestellt! :)
    Ich freu mich schon.


    Benutzt jemand von euch den GoLauncher oder findet ihr den beim S3 unnötig?



    warte doch paar monate , dan kommt doch die verbesserte version raus , lol

  • Die verbesserte Version? Mit 2GB und LTE?


    Kommt in Deutschland nicht raus.



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Boah langsam habe ich null Bock mehr auf das scheiß o2 branding.. mir wurde beim kauf nicht gesagt, dass es ein o2 branding hat.. ( ich habs von media markt gekauft )


    kann ich hingehen und sagen dass ich ein ungebrandetes haben will weil beim kauf garnicht darauf hingewiesen worden ist?



    Wieso ich kein bock mehr hab? Die ganzen firmware updates habe ich nicht bekommen, mein s3 ist noch auf den ersten stand und das kotzt mich an...

  • Probieren kannst du es, aber ich glaube es wird nichts bringen.
    Die Geräte mit Brandin sind ja meist ein paar Euros billiger, dafür haben Sie halt ein Branding.
    Hast du dein Gerät dort mit einem Vertrag gekauft, wenn ja ist das ganz normal.


    Bin mal gespannt wann JB für das S3 mit Branding kommt, die Telekom und Vodafone sind ja immer recht schnell.
    Nachdem Samsung ein Update bringt dauert es bei dennen dann meist noch 2Monate. Bei O2 sieht das ganze dann noch anders aus.
    Sollte JB im November Dezember von Samsung kommen, wird es bei O2 sicher erst im Februar verfügbar sein :P

  • WEnn du dir sicher bist, dann geh hin und zeig ihnen das. Obwohl du jetzt pech haben könntest weil deine 14 tage rückgaberecht vorbei sind. in der zeit hätte dir das auffällen sollen...


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • hab bis samstag zeit. sind noch keine 2 wochen um



    Zitat von einem o2 Moderator:


    http://forum.o2online.de/t5/So…s-frei/td-p/262766/page/7




    Mhm

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meat ()


  • Hast du nicht, ausser du hast dein Gerät Online bei MM gekauft/bestellt...
    Diese 14 Tage Rückgaberecht gelten nur im Online und Versand Handel. Wenn du es bei MM zurück geben
    willst musst du auf Kulanz hoffen, den die müssen es nicht zurück nehmen ausser das Gerät hat einen Schaden sprich Garantie fall.


    Ps: Nochmal die Frage, hast du das Gerät mit Vertrag bei MM gekauft ?

  • Soo,


    hab das verkackte o2 Branding weggeflashed. Hab nun DBT drauf ( brandingfree ) + neuste Version. Im vergleich zu vorher einfach nur GENIAL, keine ruckler mehr usw!!



    Ich rate jedem das Handy zu debranden falls Branding vorhanden ist, ihr werdet endlos auf Updates warten müssen.

  • Info:


    Für alle S3 besitzer gibt es in der Samsung App Store das Spiel Modern Combat 3 KOSTENLOS! Normalerweise kostet es 5€ irgendwas. Kp wie lange es noch umsonst bleibt aber aufjedenfall laden, da das Spiel genial ist und ne super grafik hat



    UNDDDD



    JELLY BEAN kommt innerhalb nächster Woche für das S3 heraus :P

  • Muss man eigentlich irgentwas vor dem Ersten aufladen beachten?
    Sprich iwie 12 Stunden oder so warten?
    War ja früher immer so :P
    Soll ja dazu dienen das der Akku vernümpftig läuft.
    Ist das immernoch so?


    mfG