(Rauchen) Laberthread

  • Dass man von Shisha nicht abhängig wird ist nur ein Mythos. Ist halt auch Nikotin drinne und man ist halt nur nicht so mobil damit deswegen kommt es einem nicht so vor!

  • Rauchen nur dann wenn ich meine gefühle nicht untet kontrolle habe wie bei stress, panische amgst, liebe?!
    Halt bei sowas sonst eig nicht, auser inneiner nacht 12 kippen.
    Handy. Stammtischkingcounter +1

  • Ich rauche jetzt seit knapp 3 Jahren ( ende 17 Anfang 18 angefangen gehabt ).
    Habe am Anfang fast gar nicht geraucht und mich selbst auch noch als Partyraucher bezeichnet. Dann wurde es immer mehr, und ich merkte, dass meine Kondition stark nachließ und ich manchmal ein unangenehmes Ziehen in der Lunge hatte. Habe zu der Zeit ca. 1 Schachtel Marlboro Rot geraucht. Habe das mittlerweile auf 10 Stück am Tag von Marlboro Gold beschränkt (sind um einiges schwächer). Rauche aber zwischendurch auch gerne mal nen' Kopf (Shisha, wie auch .. ) und habe danach dann immer wieder so 1-2 Tage wo ich das Verlangen habe mehr zu rauchen - Unangenehmes Gefühl. Ich denke mal ich werde meinen Konsum an Zigaretten jetzt langsam bisschen senken und wer weiß, mit Glück hör ich ja vll. sogar auf :)