[Verschenke] Diablo3 Hellbuddy 1 Monat Lizenz

  • Nabend,


    da ich mit Diablo 3 aufhöre und ich noch ne Monats Lizenz (noch nicht Benutzt) für Hellbuddy Bot über hab, verschenke ich die hier.


    Schreibt in den Thread (keine PN) warum ihr sie haben wollt und gut ist


    Ende ist Morgen Abend 20 Uhr (Freitag)


    have fun


    mfg


    PS: Wer Hellbuddy nicht kennt kann ja google nutzen ^^

  • hab keine zeit zum zocken und wollt den bot mal testen damit ich bissl farmen kann :D da ich auch net grad den pro char hab 14k dps hexendoktor und nur 200k gold ... xD
    gewinn eh nich wie immer xd

  • Ich arbeite zurzeit an meinen eigenen Bot und würde mir gerne etwas davon abgucken um meinen besser aufzubauen, den ich dann auch wohl je nach dem for free releasen werde.

  • Weil ich scheiss Arbeitszeiten habe 23-8 uhr , deshalb 10-17 uhr Schlafe und keine Zeit sonst zum Zocken finden würde.

  • Ich hätte den gerne, damit ich den an meinen Kumpel verkaufen kann.




    beste !! er sollte ihn bekommen =)


    ps. ich möchte ihn haben weil ich ihn brauch um zu farmen .

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • Hey ich gib dir als gegenleistung ganz viel dayZ zeug, UNLIMITED!!!!!
    z.b. ne SVD --> gedämpfte sniper

    Scheiß Cheater >.<


    Warum ich das haben will? einfach so xD

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Sry falsch gelesen :D

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • Warum ich die Lizens bekommen sollte?


    -Weil ich schon lange ein teil der stagetwo Comu bin. und hier viel nützliches und viel gutes poste, und nicht doof spamme wie viele viele andere menschen / leute hier :D
    -Weil ich D3 schon seit release habe und ich immer noch stf40 bin weil ich viel zu wenig zeit zum zocken habe aufgrund der arbeit.. :(
    -weil alle anderen stf60 sind und mich wegen grund 2 auslachen :`(
    -weil wir alle zusammen halten und du mich bestimmt unterstützt und mir hilfst. :D
    -weil ich sonst auch immer gerne helfe :p
    -weil ich mir des merken werd, und sobald ich watt anbiete watt du gebrauchen kannst, ich dir gerne entgegenkommen werde :D

  • Und ich möchte den einfach haben damit ich selber so was machen kann wie du es gerade hier machst :D ... Wer weiß vielleicht macht der nächste das ja dann auch .. Das wäre doch mal etwas :dashing:

  • Tag,


    20 Uhr Aktion Beendet.


    Da es keine Regeln gab und auch nicht wer den besten Post hatte oder sonstiges, habe ich durch meinen Bruder Entscheiden lassen (Zahl 1 - 16)


    Headnut war mit seinem Post dann einfach durch Glück an der Richtigen stelle


    Glückwunsch


    mfg und Close pls