Cheaten

  • aha. also nur weil ich anderer meinung bin als du, kann ich nicht rechnen bzw. bin ich zu dumm zum logisch denken.
    zum glück denke nicht alle auf erden so flach wie du :pinch:


    ich hab lediglich versucht meine sichtweise zu erklären und gut.


    nehm dir mal ein beispiel an tk33, der nicht gleich beleidigend wird ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich beleidige dich nicht, du zeigst durch deine Posts, dass du zu dumm zum Denken bist. Bestes Beispiel wäre dein Wiederholen vom "kann ich nicht rechnen".
    Du willst wissen weshalb?

    die frage ist nur noch, wen der ursprung hier jetzt noch so wirklich interessiert xD
    Wenn wir Cheats will soll er halt danach fragen^^ aber da gibts glaube ich auch 100 andere foren die das selbe thema behandeln bzw. wo guides zu finden sind.

    Sinnvoller Post, wirklich.
    Sinnvoller Inhalt, wirklich.
    Hast du den Threadersteller eigentlich verstanden? Weiß du eigentlich wer es ist?


    I don't think so Tim.

    Du "Klugscheißer" verweist also auf eine tolle Definition, die zwar eigentlich völlig überflüssig ist, aber egal.
    Diese stupide Definition musste ja dennoch von dir gepostet und missinterpretiert werden.


    Was sagt uns die Definiton? Betrug und Schwindel durch externes Programm für Vorteile in Spielen.



    Du bringst hier die Bedeutung eines Hacks im Spielverlauf, ohne Hack sieht man ihn nicht, mit schon.
    Gleichzeitig sagst du, dass Bots ja nicht so sind.


    Denn wir alle wissen: Mit Bot ist man 24/7 am Killen, sammelt Gold, Elexire, Tablets, Items und eventuell sogar die passende Sun/whatever Rüstung für einen.
    Aber per Hand gehts ja genauso schnell und einfach. Aber zu deinem Vergleich zu den Asiaten kommen wir ja noch. :love:


    Was bringst du noch? "Joymax sagt nirgends, dass der Kauf von Silk verboten ist. Von daher ist es kein Cheat."


    Kein Kommentar.

    - Die Spieler die in Spielen wie CSS Cheaten verändern den Spielablauf z.B. Mittels wallhack usw.
    - Die Spieler die in SRO Botten verändern mit 24/7 Botten den Spielablauf nicht, solange sie nicht Funktionen wie Autoselect bei Uniques benutzen :)
    Beim Autoselect wird der Spielfluss manipuliert. Verlier mal bei Shaitan den Target. Dann dauert es 100 Jahre bis du ihn wieder hast.


    Wenn du bottest hast du nicht automatisch ne höhere drop, EXP oder SP Rate.
    Leute die 100 Stunden Botten haben nicht zwangsweise mehr Drops als Leute die 100 Stunden Handgrinden.

    Deine ersten beiden Punkte reichen eigentlich schon, aber werden ja durch den folgenden Bullshit noch verfeinert.
    Was ist nochmal kurz das Ziel in SRO, weshalb ist Styx nochmal so leer geworden? Weil alle das beste Set haben wollte, das meiste Gold, die meisten +, die meisten SoX Items, die höchsten % auf den Stats?
    Dadurch dass man die Möglichkeit hat und es schafft diese Ziele zu erreichen, ohne das man was machen muss, beeinflusst man keinen Spieleablauf? Hat keinen Vorteil?


    Ohne Bots wären also die ganzen 90ger mit der 100% Stats und full +7 Rüstung genauso wie sie jetzt wären und in der gleichen Spielzeit, die sie in der gleichen Zeit erspielt hätten? I don't think so Tim.


    Sicherlich kann man in 100 Stunden Handgrinden sogut sein wie in 100 Stunden Botten. Aber wer spielt 100 Stunden am Stück, während er schlafen und zur Schule oder Arbeiten muss?
    Wieviel Zeit braucht man um 100 Stunden zu spielen? 3 Wochen? 4? Kommt wohl auf die Freizeit und Lust an. Wieviel Zeit braucht man um 100 Stunden zu botten? 100 Stunden?


    Du sprichst einzig und allein von der Effizienz im direkten Vergleich wenn man einen Hack nutzt bzw. normal spielt und wenn man bottet oder normal spielt. Das ist dein Fehler und das verstehst du nicht.
    Ich kenne auch wenige Leute, die ihren Aimbot und Wallhack sich automatisch auf Servern connecten um dann die Server zu ownen, während sie auf der Arbeit sind oder pennen.


    Dies ist ja auch nicht der Sinn dahinter. Wer bei BF3 alles freigeschaltet haben will, kauft sich die Klassen und Fahrzeuge frei. Wer bei CoD Prestige 100 sein will, holt sich nen Prestigechanger oder geht auf gecrackte Server mit veränderten Stats.



    Immerhin ist hier die zweite Hälfte deines letzten Satzes zu gebrauchen. Der Rest strotzt nur so von Stupidität.
    Muss ich da noch iwas zu sagen? I don't think so Tim.


    Proplayer sind auch besser in Shooter als Noobs. Hat das was mit Cheatern zutun? NOPE
    Typen ohne Leben leveln schneller als Leute die nur alle paar Tage spielen. Hat das was mit Bottern zutun? NOPE


    Nach deiner Theorie wäre also auch eine +7 Rüstung Cheating, ein SoSun cheating und nicht zu vergessen: Devil Spirits. weil die Spieler dadurch einen Vorteil haben?
    Ok.


    Was verschafft man sich einen Vorteil durch 6 Stunden Botten im Vergleich zu 6 Stunden Handgrinden.
    Solang das Botten in Maßen stattfindet und nicht irgenwie unrealistisch wird (24/7 Botten oder 2 Chars gleichzeitig botten), dann hat man dadurch keinen Vorteil.


    Solang man aus botten keinen Vorteil zieht (Gold-Farming, unmöglich langes leveln) ist das kein cheaten meiner meinung nach.

    Dies ist keine Theorie sondern die Wiedergabe deiner Logik. Des Weiteren hat dein "Beispiel" nichts damit zutun und ist ein weiteres Beispiel für deine Aussagen, dass du dumm bist.


    Im nächsten Abschnitt gehts wieder um den direkten Vergleich von Effizienz zwischen Bot und Legit. Nachdem ich dir sag, dass dies die falsche Herangehensweise ist, kommst du wieder mit dem gleichen Rotz.
    Verstehst du jetzt, weshalb ich meinte, dass er keinen Sinn macht? tk33 ist aber ein Netter, nur leider verschwendet er seine Zeit so wie ich grade.

    Definiere mal "Oberfläche"

    Das hätte er dich fragen sollen. Du kannst doch Definitionen zitieren, ohne sie zu verstehen und zeigt mal wieder das nicht vorhandene Gefühl von Nachrichten. (Nicht an dich gerichtet, sondern an den Kerl, der die 91er Aussage nicht verstanden hat. Passt aber vom Prinzip her auch zu dir)

    aha. also nur weil ich anderer meinung bin als du, kann ich nicht rechnen bzw. bin ich zu dumm zum logisch denken.
    zum glück denke nicht alle auf erden so flach wie du :pinch:


    ich hab lediglich versucht meine sichtweise zu erklären und gut.


    nehm dir mal ein beispiel an tk33, der nicht gleich beleidigend wird ;)

    Ich bin mir sicher, dass dies nicht reicht, deshalb auch meine Nachricht an tk33. Hiermit kriegst du die Chance das Ganze nachvollziehen zu können.
    HF.



    Und zu duke:
    Eventuell muss ich den Leuten in BF mal ein paar Codesnippets an den Kopf werfen, Punkbuster zwingt mich dazu.

  • Wie soll man seine Aussage verstehen, wenn er nicht konkret wird? Oberfläche ist eines der leersten Wörter die es gibt.
    Aber egal :) Ich halt mich hier jetzt raus und ich hab auch keine Lust die elendig langen Texte zu lesen.

  • botten und cheaten ist ja auch das selbe -.-


    oder wird man bei SRO etwa nicht mehr gebannt wenn man bottet?


    und ob aimbot oder silkroad bot es ist ales das selbe...ob ich nun automatisch heads verteile oder automatisch gegner kille


    also WAYNE

  • Ich beleidige dich nicht, du zeigst durch deine Posts, dass du zu dumm zum Denken bist. Bestes Beispiel wäre dein Wiederholen vom "kann ich nicht rechnen".
    Du willst wissen weshalb?

    Achja. Ok. Dann hab ich mich verguckt und deine Texte falsch interpretiert

    Hast du den Threadersteller eigentlich verstanden? Weiß du eigentlich wer es ist?

    Hab ich und ich weiß auch wer es ist ;)

    Dies ist keine Theorie sondern die Wiedergabe deiner Logik. Des Weiteren hat dein "Beispiel" nichts damit zutun und ist ein weiteres Beispiel für deine Aussagen, dass du dumm bist.

    Oh, dann hab ich mich wohl doch nicht verguckt.



    ------------------------------------------------


    So. Ich glaube, du solltest verstanden haben, dass ich der Auffassung bin, dass ich Bots nur unter bestimmten Umständen als Cheats betrachte.
    Für mich werden Bots unfair, wenn man sie ausnutzt, um sich einen Vorteil zu beschaffen.
    Dazu zähle ich u.a. : Goldbotten, Items-Farmen 24/7 Botten
    So. Solang einer jetzt 6 Stunden am Tag bottet, seh ich das nicht als Cheaten an, denn 6 Stunden kann man auch schaffen mit der Hand zu spielen, wenn man sich die Freizeit schafft.
    Bis hier hin seh ich es so, dass der Bot das Spiel nicht wirklich verändert bzw. verschlimmert, denn durch 6 Stunden Botten bekommt man nicht so viel Gold, dass man die Doppelte Menge besitzt, die jeder Handgrinder auch hat.
    Das Problem bei SRO-Bots ist, dass es halt Funktionen gibt, die eindeutig den Spielfluss stören bzw. beeinflussen. Hatte ja bereits z.B. Auto-Select und Stealth-Hack angesprochen. Das sind für mich eindeutig Cheats, da sie halt das normale Spielgeschehen konkret beeinflussen.
    Es kommt also meiner Ansicht drauf an wie und wozu der Spieler den Bot anwendet.


    Beim Aimbot seh ich wieder ein Unterschied. In Shootern ist der Sinn des Spieles das Killen von Gegnern, um zu gewinnen (grob gesagt). Hier bringt der Bot dem Bot-User wieder direkt einen Vorteil. gegenüber anderen Spielern, indem er innerhalb von ms reagiert und Headshots verteilt.
    => Cheat
    In SRO hingegen kann man kein Spiel gewinnen durch stumpdes Monster killen. In der Hinsicht sind MMOs ein wenig komplexer wie ich finde.


    So. Gibt halt unterschiedliche Meinungen dazu. Ich sehs so, du siehst es so und wieder andere sehen es nochmals anders.


    P.S.: In SRO wurden noch nie wirklich Bots gebannt^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Liebe Harry, dieser Post ist genauso sinvoll wie eure Diskussion -.-'
    Ich finde es schön, dass sich Duke mal gemeldet hat und gut ist.


    Habe früher mal ab und an mit einem Aimbot in CSS aufgeräumt ^^
    Benutze aber meist nur die bhop.exe

  • Du bist der meinung Ein Bot ist kein Cheaten, nur weil er nicht direkt die selben ausmaße hat wie ein aimbot.
    Dieser Gedanke ist jedoch sehr undurchdacht !
    Ein cheat ist Ein Feature was vom Spielemacher nicht vorhergesehen war, bzw nicht freigegeben war.
    Jezt abgesehen von Cheats die in offlinespielen anzuwenden sind, die zwar Als cheats bezeichnet werden, Jedoch den spielverlauf nur soweithin verändern wie vom Spielemacher vorgesehen.


    Klar wenn du 30 min auf einen Server Aimbottest und dieser wird Leer, ist es eine unnötige illigale Aktion.
    Im gegensatz dazu haben selbst 3h Botten Keinen so klaren Nachteil für andere spieler... Begründung:
    In den 3 h hätten mansche viel mehr geschafft, ohne aimbot würde der Server jedoch nicht leer geräumt werden.


    Das ist jedoch schwachsinn,
    Da wir von 2 völlig unterschiedlichen generes sprechen, kann man diese auch nicht in einem Direktvergleich vergleichen.


    Jedoch vergleicht man beides Merkt man das beides Als Cheaten bezeichnet werden kann.
    Beide AGB's besagen das nicht zum spiel gehörende Programme Illigal sind.
    also ist es vom gesezt her Gleich Schlimm!


    In Sro in botten allgegenwertig. das Bannen aller botter würde inzwischen zum total aus führen.
    holt man sich duch Echtes Geld Silk. Ist es ein feature was vorhergesehen war. Klar es ist der Schwachpunkt von Silkroad. Jedoch sagt das gesezt, das du dir mit Geld Einige vorteile verschaffen kannst.
    Dies ist jedoch eine möglichkeit die in Vielerlei spielen vorhanden ist.
    Ein bot Jedoch ist Lange nicht mit silk zu vergleichen.
    klar könnte man 6h lang handgrinden. wenn du jedoch 6h Lang bottest und etwas anderes nebenbei machst. Steigert sich deine Effektivität, Du überspringst spielabschnitte, die dir zu langjärig erscheinen.
    Du sammelst items die du in dieser zeit nicht gesammelt hättest, da du ganz einfach nicht gespielt hast.
    auf lange zeit gesehen ist Botten verhärend.
    wer im Gegensatz dazu sich auf sagen wir mal lvl 90 Hochlvlt
    durch silk sich ein sammel pet und premium geholt hat. Hat deutlich viel mehr Zeit gebraucht in der er selbstständig vor dem pc war.
    Der botter muss sein bot lediglich immermal wieder einstellen.
    somit hat er seine Produktivität auf eine illigale art und weise vervielfacht.
    Goldbotter mal ausgeschlossen.
    Der sinn eines mmorpg's ist es sich hochzulvln ein set bauen und durch sammeln von elixiren sein set aufrüsten.
    BEim Botter wird dieser vorgang um ein vielfaches vereinfacht kurz gesagt. Er hat gecheatet. Selbst 1 Stunde cheaten ist cheaten.
    Oder würdest du sagen: ah 1-2 mal klauen ist ok, erst so ab den 60 mal wirds schlimm?
    klar ist 60 h botten schlimmer als eine, jedoch ist allein deswegen eine gut?
    Dies ist eine debile vorstellung.


    Kommen wir zum aimbot.
    klar ist dieser "schlimmer"
    da er direkt eine sehr schlimme auswirkung zeigt.
    kurz gesagt... Ziel des spiels ist es :
    alle gegner zu töten, Der aimbot verhilft dir jedoch sofort dazu.


    auf meine vorheige aussage zurückzuführen.
    ist 1h botten Jezt ok nur weil aimboten schlimmer ist?
    nein es ist beides ein Programm Das Gegen Die AGB verstößt. Hierbei kommt es nicht auf die ausmaße sondern auf den Grunsatz an!
    Cheat ist Cheat! klar sind 50 h botten schlimmer als eine Jedoch ist Selbst eine Stunde Illigal!!


    Ich könnte Jezt etwas noch zum bunnyhop sagen, Jedoch kommt es auf dasselbe hinaus.
    Klar sagen sich die meisten ah komm botten ist nicht so schlimm...
    ja es ist vilt nicht so krass wie aimbotten macht es dies deswegen jedoch zu etwas gutem?


    Venuspower?
    Du kannst sagen dir ist es egal bisschen zu botten, da deine moralvorstellungen es dir Erlauben. du Kannst jedoch nicht behaupten das dies Legal ist.
    Ich wette, fast alle haben mal gebotten und sehen es vom prinzip her gleich. jedoch ist auch dies ein cheat.
    einer Der zwar nicht so geahndet wird wie ein Aimbot Jedoch dennoch ein illigales mittel ist.
    Du solltest in zukunft auf deine Ausdrucksweise achten, dich informieren und verständnis zeigen.


    Jeder darf hier seine Meinung abliefern doch die moralvorstellungen ändern nichts an der Legalität dieser aktivitäten


    mfg. Vipe ;)

  • Unglaublich was einige Leute hier für einen Aufsatz verfassen. :D Ich sag da, aber nichts mehr zu und halt mich da schön raus. :king:

    wieso postest du dann was :thumbsup:

    Moralvorstellung hört sich viel zu sehr nach Religion an^^
    Ich hab auch in keinster Weise behauptet, dass botten illegal oder legal sein sollte. Mich juckt das nicht wirklich.
    Ich hab mich halt nur dazu geäußert, dass ich persönlich Bots (nur auf SRO bezogen) nicht zwangsweise als Cheat sehe (Einige Funktionen sehe ich als Cheats an, andere nicht so).


    P.S. finde es faszinierend was sich aus dieser Diskussion so entwickelt hat und wie gespallten doch die Meinung über das Thema ist :dos:


    Im Endeffekt ist das Thema "Was ist ein Cheat und was nicht" genau so wie das Thema "Welche Religion ist die richtige"^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • :patsch:
    oh mann


    also threaderöffner:


    geraged wird denke ich in letzter zeit wenig, da ja ziemlich viele spiele über steam laufen, massenweise accounts machen für jedes spiel einzeln ist auch nicht die beste lösung und wenn man mal raged, wird man glaub ich in allen möglichen steam spielen gebannt. Den meisten ist es nicht wert, ihre accounts, die teilweise über 100 € wert haben zu verlieren fürn bisschen "spaß"


    und der rest, der 24/7 mit ihren 20 chars in silkroad botten und sich über cheater aufregen


    :patsch: , wer im glashaus sitzt und so, klartext, ihr seid kein deut besser. :thumbdown:


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword


  • Es ist bequemer alles auf einem Acc. zu haben ja aber nicht umbedingt klug, je nach dem was man vor hat.
    Und du wirst ja nicht überall gebannt , sondern nur durch das Banmodul VA2/VAC3/BE/PB usw.
    Aber mal abgesehen davon , einfach nicht detected werden ;)


    PS: Man hab ich hier ne Diskssion angefangen :D