Jeremy Pascal in Rage

  • http://www.bild.de/unterhaltun…-kripo-26490074.bild.html


    Zitat

    Dieter Wollny und sein Sohn erklärten BILD: Fahrer Michael R., der Sylvana und Sarafina mit dem familieneigenen VW-Bus hingefahren hatte, sei wortlos aus dem Fahrzeug gekommen und auf den Jungen losgestürmt. „Der hat mir mit der Faust ins Gesicht geboxt“, sagt Jeremy. Und: „Dann hab ich ihn zweimal getreten, beim dritten Mal ist mir Sarafina in den Fuß gelaufen...“ Das Mädchen ging zu Boden.


    :thumbsup: :thumbsup:



    Mehr zum Thema


    http://www.ksta.de/stadt-lever…nz,15189132,19975250.html



    Ich hab euch doch immer gesagt ich lebe im Ghetto, aber mir wollte ja nie jemand glauben. Da habt ihr den Beweis.



    Thug Life

  • Ist doch eh wieder nur alles gefakte kacke.
    Denen sind wohl die Einschaltquote in die Hosenbeine gerutscht, weswegen die jetzt was spektakuläres brauchen.
    Wenn die Quoten dann wieder sinken kommt die "Große Versöhnung" :arghs:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ne ne die leben echt hier.


    Der Dieter rennt hier schon mit seiner neuen Alten durch die Stadt

  • je mehr aufmerksamkeit man sowas gibt, desto mehr kommt es im tv. einfach nicht beachten, dann legt sich das wieder

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ne ne die leben echt hier.


    Der Dieter rennt hier schon mit seiner neuen Alten durch die Stadt

    Jo, mag ja sein das die da echt leben, aber es ist trotzdem nach einem Drehbuch gedreht.
    Und das der mit der anderen rumrennt ist nur, damit es autentisch wirkt und die ganzen boons denken, dass es echt sei.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!