21.12.2012 - Was wird passieren? Eure Theorien?

  • Der Kalender der Mayas endet da doch nur, der ging iwie um die 5000 jahre, danach fängt er halt wieder von vorne an, wobei auch gesagt wurde, von den mayas, dass am tag wenn der kalender endet ihre götter auf die erde zurück kommen. Ich kann dem ganzen noch nicht wirklich viel glauben schenken, ich denke auch eher das gar nichts passieren wird, dass schlimmste was passieren könnte, ist das die Menschen einfach weil sie panik vor dem datum haben scheiße ohne ende bauen und mal wieder ein börsencrash ansteht, den wir wohl mal nicht so einfach weg stecken können wie den anderern und unser geld dann vll nichts mehr wert ist und wir wieder anfangen mit handeln und tauschen.


    Es gibt so viele theorien. Polsprung ist blödsinn, passiert nicht plötzlich, sondern dauert jahre, auch die erde wird dabei nicht aufbrechen oder zerstört werden so wie es diese komische Nancy aus den staaten behauptet.
    Sonnensturm, die spitze der sonnenaktivität ist für 2012-2013 vorrhergesagt, aber da das auch alle 11 jahre passiert, wird dieser auch nicht so katastrophal sein, es seidenn er ist echt hart und zerstört die transformatoren, dass wäre ziemlich übel weil maximal 70 stück davon im jahr her gestellt werden können, auf der ganzen welt (wohl wegen dem hohen aufwand, ob das aber noch immer stimmt weiß ich nicht, vor paar jahren haben die das mal bei ner doku über sonnenstürmen gesagt) deshalb denke ich, dass der sonnensturm wohl am schlimmsten sein könnte.
    Ein Planet (Planet X, Planet Nibiru) der die erde treffen soll ist völliger blödsinn, den müsste man schon seit monaten oder auch seit paar jahren mit blosem auge sehen, vorallem jetzt wäre er schon größer als der mond oder die sonne am himmel.
    Bewusstseinssprung wurde auch mal gesagt, aber das ist auch nicht sehr glaubhaft.


    Ich denke eher das die Menschen einfach durch ihre angst und panik vor dem datum ausrasten, schlimmer wirds wohl nicht, dass einzige was mich interessiert ist das es ein freitag ist, ich werde es feiern xD.

  • In China wird ein Sack Reis umfallen.


    Diese Maya-Verschwörungstheorien sind alle Unfug.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Der Kalender der Mayas endet da doch nur, der ging iwie um die 5000 jahre, danach fängt er halt wieder von vorne an, wobei auch gesagt wurde, von den mayas, dass am tag wenn der kalender endet ihre götter auf die erde zurück kommen. Ich kann dem ganzen noch nicht wirklich viel glauben schenken, ich denke auch eher das gar nichts passieren wird, dass schlimmste was passieren könnte, ist das die Menschen einfach weil sie panik vor dem datum haben scheiße ohne ende bauen und mal wieder ein börsencrash ansteht, den wir wohl mal nicht so einfach weg stecken können wie den anderern und unser geld dann vll nichts mehr wert ist und wir wieder anfangen mit handeln und tauschen.


    Es gibt so viele theorien. Polsprung ist blödsinn, passiert nicht plötzlich, sondern dauert jahre, auch die erde wird dabei nicht aufbrechen oder zerstört werden so wie es diese komische Nancy aus den staaten behauptet.
    Sonnensturm, die spitze der sonnenaktivität ist für 2012-2013 vorrhergesagt, aber da das auch alle 11 jahre passiert, wird dieser auch nicht so katastrophal sein, es seidenn er ist echt hart und zerstört die transformatoren, dass wäre ziemlich übel weil maximal 70 stück davon im jahr her gestellt werden können, auf der ganzen welt (wohl wegen dem hohen aufwand, ob das aber noch immer stimmt weiß ich nicht, vor paar jahren haben die das mal bei ner doku über sonnenstürmen gesagt) deshalb denke ich, dass der sonnensturm wohl am schlimmsten sein könnte.
    Ein Planet (Planet X, Planet Nibiru) der die erde treffen soll ist völliger blödsinn, den müsste man schon seit monaten oder auch seit paar jahren mit blosem auge sehen, vorallem jetzt wäre er schon größer als der mond oder die sonne am himmel.
    Bewusstseinssprung wurde auch mal gesagt, aber das ist auch nicht sehr glaubhaft.


    Ich denke eher das die Menschen einfach durch ihre angst und panik vor dem datum ausrasten, schlimmer wirds wohl nicht, dass einzige was mich interessiert ist das es ein freitag ist, ich werde es feiern xD.



    Wenn das mit den transformatoren passieren würde, wäre das wirtschaftlich einfach nur eine katastrophe.

  • Ich wünschte ich würde es so eine Woche davor wissen damit ich noch mal richtig auf die Kacke hauen kann !!
    Was hättet ihr so gemacht?

    Meinem Nachbarn fragen ob ich ne Runde mit seinem Ferrari noch drehen darf:D:D


    Ich glaube nicht daran ist nur Schwachsinn nur das was dragon gesagt hat das sowas passieren könnte finde ich realistisch, das die Menschen vor Panik und Angst ausrasten usw..

  • ich glaube wenn die menschen es eine woche davor wissen würden wäre die welt für diese eine woche richtig geil.


    Massenmissbrauch, morde, randale u.s.w sind geil ?


    EDIT:


    Wenn die Regierung oder sowas, wüsste das die Welt untergeht, würde sie natürlch versuchen das geheim zuhalten, was ich aber für unmöglich halte.

  • wenn sich die menschen ihrer sterblichkeit bewusst werden , werden sie das leben diese eine woche auch wirklich genießen. jeder moment wird kostbar sein und die habgier hat ein ende. du wirst nicht mehr angemeckert wenn du jemandem 5 euro schuldest . das leben ist doch zu kurz um an kleinigkeiten zu denken, vielleicht erkennen dann einige was das leben wirklich ist/war und zwar ein kurzer moment welcher nicht einfach "verschlafen" werden darf. ;)

  • Zitat

    Da kommt The Bang die Jahrtausend Idee mit der er die Welt in seinen Grundfesten erschüttert!


    Der war so schl.....


    B2T : Was soll da schon passieren, verdammt, wir erleben einer der letzten Tage in 2012..


    Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    wenn sich die menschen ihrer sterblichkeit bewusst werden , werden sie das leben diese eine woche auch wirklich genießen. jeder moment wird kostbar sein und die habgier hat ein ende. du wirst nicht mehr angemeckert wenn du jemandem 5 euro schuldest . das leben ist doch zu kurz um an kleinigkeiten zu denken, vielleicht erkennen dann einige was das leben wirklich ist/war und zwar ein kurzer moment welcher nicht einfach "verschlafen" werden darf. ;)


    Ironie?


    Was meinst du wieviele Leute Hass auf irgendwelche Leute haben und sich denken würden, dass sie sowieso nicht mehr in den Knast kommen
    und diese Leute einfach umbringen würden..
    Wie F1nal gesagt hat..
    Massenmissbrauch, Diebstähle etc. würden garkein Ende nehmen.
    Ich würde auch in den Supermarkt gehen und mir nehmen worauf ich bock hätte.
    Bzw mal den Pool vom Nachbarn ausprobieren^^


    Anarchie, jeder nimmt sich was er will

  • Massenmissbrauch, Diebstähle etc. würden garkein Ende nehmen.
    Ich würde auch in den Supermarkt gehen und mir nehmen worauf ich bock hätte.
    Bzw mal den Pool vom Nachbarn ausprobieren^^


    Anarchie, jeder nimmt sich was er will

    ^
    Meiner Meinung nach um einiges wahrscheinlicher als, dass plötzlich alle freidfertig miteinander leben. Da wirste eher in der nächsten Gasse vergewaltigt, als mit einem netten Klaps begrüßt...


    Ich für meinen Teil, werde am aller meisten die Leute feiern, die all ihre Habe verschwendet und verprasst haben, in der Annahme, dass der 21. DAS ENDE ist und dann später deswegen vor Gericht ziehen, da freu ich mich schon drauf.

  • Meint ihr wirklich, dass es Leute gibt, die fest davon überzeugt sind und was weiß ich für Sachen anstellen?


    Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, aber es gibt sooooooo viel woran ich nie geglaubt habe und ich wurde schon öfters vom Gegenteil überzeugt (Siehe RTL)


    Edit: so o.O

  • Meint ihr wirklich, dass es Leute gibt, die fest davon überzeugt sind und was weiß ich für Sachen anstellen?


    Such mal youtube ab, solche Leute gibt es wirklich. In Frankreich gibt es wohl sogar Bunker und einen Landeplatz für Außerirdische, die uns retten sollen. : >