21.12.2012 - Was wird passieren? Eure Theorien?

  • Am 22. kommen die wie die Baby-Schildkröten aus ihren Löchern gekrochen. (Schon eine Beleidigung an die Baby-Schildkröten, denn die sind viel schlauer).

    Der 22. -> einer der schlimmsten Tage in Facebook, der Tag an dem die Spamms beginnen mit "Ich habs überlebt"

  • Ich versteh immer nicht wie man so gläubig sein kann und jeden mist glaubt den i-welche Leute in die Welt setzen ^^
    Nur weil ein Kalender der Mayas an dem Tag endet (mal davon abgesehen das keine Schaltjahre im Kalender berücksichtigt wurden) geht doch nicht gleich die Welt unter ^^


    30 n Chr. sollte auch schon die Weltuntergehen genauso wie 70 n und dann nochmal 100 jahre später oder so und das geht immer so weiter ...^^
    Aber lustig das es Menschen gibt die fest daran glauben so viel Langeweile kann man doch nicht haben oder?

  • das ganze ist doch eh nur ein Marketing trick um knden anzulocken... "weltuntergangsangebote" so wie themenpartys in den Discos oder tv Programme (Viva) was denkt ihr wie viel geld sie mit dem scheiß schon gemacht haben, und noch machen werden. Menschen sind leichtgläubig. natürlich passiert nix. Selbst sollten die Aliens hier herkommen oder eine Zombieapokalypse bricht an... Ich schnapp mein katana und geh raus "spielen". Kalender hin oder her, die ganze these wurde durch die tausenden troller auf 4chan, 9gag etc. erst so bekannt gemacht, wie es ist ;) und jezt beschweren sich grade die von denen aus es ging :D bei mir heißt es, zurücklehenen und zuschauen was die ganzen leute machen werden :D ich will mir die ganzen Reaktionen der deppen angucken. ""UND DIE LEZTEN 10 MIN DES LEBENS MACHEN WIR FKK"" ich muss die masse anstifen !! :o

  • Am 21.12 soll nur ein besonderes ereignis sein.
    Das schwarze loch und die sonne stehn auf einer linie , die sonne dient als luppe für i-was... Also es wird nix untergehen nur ein besonderes ereignis.
    Theorie: Sonne geht im n,w,s auf ode unter? der tag wird nacht und nacht wird tag....

  • Wir wärs mit Mayazeit? Glaube nicht das die an die Europäer oder deren Zeitzone gedacht haben.
    Die Mayas lebten in Mittelamerika, genauer gesagt im Süden Mexikos. Die sind 7 Stunden hinter uns. Wir bekommen also pünkltich um 7 zum Frühstück den Untergang zu spüren. Die armen Asiaten müssen sogar noch nen 3/4 Tag schaffen.

  • Wir wärs mit Mayazeit? Glaube nicht das die an die Europäer oder deren Zeitzone gedacht haben.
    Die Mayas lebten in Mittelamerika, genauer gesagt im Süden Mexikos. Die sind 7 Stunden hinter uns. Wir bekommen also pünkltich um 7 zum Frühstück den Untergang zu spüren. Die armen Asiaten müssen sogar noch nen 3/4 Tag schaffen.


    Die Maya haben die Tage nicht mithilfe des Sonnenaufgangs gezählt.
    Sowas wie Zeitunterschied kann man hier also nicht reinbringen.


    Das ist wie die Gott Geschichte, er hat die Sonne am vierten Tag erschaffen, aber wie konnten die Tage auf der Erde vergehen wenn es noch keine Sonne gab? ;)

  • Facebook erlaubt sich einen Scherz - stellt Seite down. Millionen sterben, weil sie keine Nacktbilder mehr posten können...


    Was soll großartig passieren? Die Menschheit wird halt ausgerottet...wir tuen das ja eh schon selber. Uns wird da nur nachgeholfen. Ich glaube auch die Welt wirklich unter. Die NPD hat für den Fall, dass sie nicht mehr vertreten werden dürfen - ein Notfall Plan, der eben die Erde "bereinigt" vorbereitet. Ganz einfach.
    ---



    [Ich kauer mich und feier in den Weltuntergang mit Viva rein :D]

  • Zitat

    Irre Theorie im Internet: Rapper Psy (34, „Gangnam Style“) soll den Weltuntergang bringen, den der Maya-Kalender für den 21. Dezember angeblich ankündigt! In den sozialen Netzwerken Südkoreas wird tatsächlich behauptet, Psy sei der Reiter der Apokalypse, und sein Mega-Hit „Gangnam Style“ läute das Ende der Welt ein.

    http://www.bild.de/unterhaltun…alypse-27713758.bild.html



    :D


    Nunja, abwarten und Tee trinken ^__^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!