Shemale Ja oder Nein? Was meint ihr

  • Guten Abend alle zusammen! Ja meine Überschrift hört sich sehr merkwürdig an, aber ich möchte von Anfang an sagen das ich alles ernst meine und auch wirklich nur ernste Antworten bzw. Meinungen haben möchte. Ich habe im Internet ein Mädchen kennengelernt die auf ihren Fotos bisschen aussieht wie ein Shemale (Transe). Vorab möchte ich sagen das ich 20 - 30 Bilder gesehen habe von ihr und nicht nur eins. Ich habe sie direkt mit den Worten "Hast du Lust etwas zu unternehmen?" angesprochen und sie schickt mir daraufhin ihre Handynummer und die Worte "Meld dich bei mir ;)". Jetzt hab ich natürlich Angst das sie ein Shemale ist, weil ich könnte es aufkeinenfall bringen mit einer zu Schlafen (Nicht mal total besoffen). Und ich kann sie ja auch nicht einfach fragen bist du ein Shemale oder nicht. Im Falle das sie keine ist, wäre sie total angepisst bestimmt. Ich würde am liebsten ein Foto von ihr Posten, nur weiss ich nicht ob ich mich damit strafbar mache oder wir hier unter uns sind. Soll ich sie direkt fragen oder erstmal bisschen Smalltalk machen per Whats App und abwarten was passiert?

  • Hört sich ja problematisch an. Ich denke da kann keiner was sagen ohne paar Fotos gesehen zu haben.
    Du kannst ja Leuten deines "Vetrauens" paar Bilder schicken (Am besten welchen die du aus dem Internt kennst und die dich nicht kennen) und holst deren Meinung.


    Gruß

  • Kannst ja mal mit ihr Skypen.
    Wenn du am Telefon hörst, dass es eine Transe ist brichste den Kontakt ab :D
    P.S. Geb ma Foto via PM. Dann guck ich mir das mal an.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ach mich intressiert es nicht, ich poste jetzt ein Bild wo nur ihr Gesicht zu sehen ist. Ihre Titten sind schon fett, deswegen würde ich sagen eher keine. Aber das waren jetzt 3 gute Ratschläge mit der Frage ob sie Geheimnisse hat und mit Kollegen oder so fragen.


    Hier das Bild, nehme es nach 5 Minuten wieder raus:

  • Nunja, so wie es aussieht ist sie selbst nach 2 tonnen schminke immernoch hässlich wie dié nacht. Sie/Es hat schon ein "mänliches" Gesicht.



    Zitat

    Hm. Vom gesicht her sieht es fast wie meine Oma aus.


    Nimms nicht persönlich bro :D



    Gruß

  • Hm. Vom gesicht her sieht es fast wie meine Oma aus.
    Also von daher würd ich schon sagen, dass es eine Frau ist.


    Von der Brust würd ich mich nicht irretieren lassen. Die meisten Transen haben auch Silikon drinne.
    Ansonsten finde mal ihren echten Namen raus und guck, ob er in iwelchen Transen-Foren auftaucht.
    Das selbe kannste mit ihrem Nick machen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja ich will mich ja mit ihr auch nicht in der Stadt sehen lassen oder meinen Eltern zeigen, von daher ist das Aussehen okay. Ich schreib gleich mit ihr bisschen und mal gucken.


    #Edit: Ach ja sie heisst Lothar.


    Hahah ne war nur Spaß

  • du hast unglaubliches glück dass ich noch wach bin... also du gehst wie folgt vor---> du gehst mit ihr in ein cafe und gibst ihr viel zu trinken. dann schaust du auf welchen wc sie/ er geht. falls er / sie ein mann ist geht er / sie auf die männer toilette. falls er auf die frauentoilette geht kannst du mit ihm/ihr schlafen ohne schlechtes gewissen zu haben , da du im notfall immer sagen kannst : er/ sie hat mich verarscht...
    ps: versuch ihn/sie abzufüllen und klau ihren ausweis und guck nach wie er/ sie heißt

  • (Wir nennen es mal es)
    Du triffst dich mit es.
    Schön Essen gehen. Du schaust an, studierst es. Und wenn es fragt, was du so guckst, sagst du einfach was schnülziges wie "Deine Augen sind schön".
    Dann lässt du zufällig ne Gabel fallen, du hockst dich unterm Tisch und schaust es dir unten rum etwas an. Wenn es etwas gebeult ist, schlägst du rein.
    Wenn es vor Schmerzen schreit ist es wohl ein er.
    Ansonsten nicht.

  • MoonMann sag das nicht.
    Gestern lief ne Doku auf n24 über Thailand.
    Die "Koys" (so werden die Kerle genannt die ein Weib sein wollen) haben echt krasse Tricks drauf.
    Spätestens nach der OP merkt man gar nichts mehr.


    Es ist beunruhigend. Die sehen nämlich zum Teil auch geil aus *würg*

  • Alles trickreiche und raffinierte Ideen, aber wie gesagt, ich will mich mit der nirgendswo sehen lassen. Nach bisschen Smalltalk geh ich direkt offensive und frag direkt ob die Lust hat auf Sex und fertig. Wenn sie ja sagt, dann sag ich ihr das sie mir Nacktbilder schicken soll (Hoffentlich eine Muschi) und fertig :) Wenn sie ein Shemale ist dan bleibe ich nett und höflich bis sie mich zu sich nach Hause einlädt, dann klau ich ihr irgendwas wertvolles ohne das sie es checkt direkt und so hab ich auch was davon.

  • Alles trickreide und raffinierte Ideen, aber wie gesagt, ich will mich mit der nirgendswo sehen lassen. Nach bisschen Smalltalk geh ich direkt offensive und frag direkt ob die Lust hat auf Sex und fertig. Wenn sie ja sagt, dann sag ich ihr das sie mir Nacktbilder schicken soll (Hoffentlich eine Muschi) und fertig :) Wenn sie ein Shemale ist dan bleibe ich nett und höflich bis sie mich zu sich nach Hause einlädt, dann klau ich ihr irgendwas wertvolles ohne das sie es checkt direkt und so hab ich auch was davon.


    ich feiere dich , deinen thread und die idee was zu klauen falls es doch ne shemale ist :D:D