Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)




  • Hab auch immer die Schule geschwänzt wenn nen Legend Patch kam damals.
    Aber nach kurz nach dem 100er Update aufgehört.
    Max Level 92 oder so.

  • Das Cap 100 Update hat zumindest auf Venus damals noch übelst Spaß gemacht.
    Hatten da wirklich noch richtig viele Deutsche. Unsere Uni war meine ich bis auf ein paar Ausnahmen komplett deutschsprachig (Naütlich 5/5 volle Gilden).


    Sind dann immer mit allen zu Medusa hin als die ersten in der Lage waren die zu killen. Auch immer die Lows die Level 70 waren mitgenommen.
    Die haben dann bei den Voruniques immer schön EXP und SP bekommen und haben dann ggf. bei Medusa als Buffer fungiert wenn man ein High-Level-Buffer ein DC hatte.


    Das hat übelst bock gemacht *.*


    Auf Venus gabs dann ja auch noch die Avalon Union zu der Zeit.
    War damals glaube die krasseste Legit Guilde + Union die es noch in SRO gab.
    War echt extrem geil zu der Zeit.



    Oder wo man dann bis 23 Uhr gezockt hat. Dann noch mitbekommen hat, dass Ivy, Cerb usw.. gerade gekillt wurden und sich dann mit den Guild Mates abesprochen und für 2 - 3 Uhr zum Unique-Hunten verabredet hat. Man sich dann pünktlich aus dem Bett gequält hat und gemütlich mit seinen Mates Uniques gehuntet hat. Bei uns war das immer so, dass die Uniques zu dr Zeit noch in der Nacht manchmal bis zu einer Stunde gelebt haben, weil alle pennen waren. Da sind dann auch immer gerne die Lows mitgekommen, da so auch ma ein Level 40er Tiger Girl killen konnte. Der erste der sie gefunden hat durfte ann immer killen.


    War echt geil die Zeit. Auch wenn für viele Ur-Spieler da schon Schluss war.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • da fallen mir schon wieder so viele dämliche restriktionen ein...


    schon allein, dass nicht jeder in der allianz chatten durfte...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • In einer guten Gilde hat das so ziemlich jeden Tag gewechselt.
    Jeder der Uni-Rechte dann brauchte hat die auf Nachfrage bekommen bzw.
    wenn keiner da war der sie vertelen konnte hat halt ein andererfür den nachgefragt ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ja aber alleind ie sinnlosigkeit, dass nicht jeder das kann. das recht standard drin für jeden und bei den deppen wegnehmen ok, aber so?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich habs mir nicht ausgedacht.
    Aber das Limit gibt es ja auch weiterhin.


    Sollte meine ich bewirken, dass nicht alle 10 Sekunden 10000000 Nachrichten gesendet werden.
    Weil 5 Gilden mit max 50 Membern und wenn jeder denn schreibt... :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • in tera bin ich in einer gilde mit ca. 150 mitgliedern. zusätzlich ist man in einer von drei fraktionen, also ein drittel des servers kann da schreiben. zusätzlich gibt es noch einen globalen chat, da schreibt der ganze server. dann noch einen handelschat, auch der ganze server. dann noch einen LFG (gruppensuche) Chat, auch der ganze Server. und was haben sie gemacht? man kann die chats einzeln ein und ausblenden und sich selbst reiter definieren.


    aber nirgends wird großartig viel gespammt. und falls doch jemand spamt, kann ich ihn auf die blocklist setzen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich versteh halt ehrlich gesagt nicht, wie das Spiel noch existieren kann. Vor 10 Jahren habe ich mit Sro angefangen und zu der Zeit bzw. mit 12 Jahren war es echt cool mit RL Freunden etc. pp.


    Aber heutzutage ist es einfach nur drittklassig. Da gibt es doch viel bessere Alternativen.


    F2P: Aion, HDRO, Tera, Cabal
    B2P: Guild Wars, TESO


    Bieten alle wesentlich mehr. Für Sro sprechen lediglich die Erinnerungen von vor 10 Jahren.


  • Naja, ich weiß zwar nicht wie es in ISRO aussieht aber soweit ich weiß sind die SRO Privat Sever, einer der am meisten gespielten MMO Privat servern die es gibt. Was ich sagen will, es soll nicht viele andere MMO Privat Server geben die soviele Spieler haben.


    Das Spiel muss was haben, wenn so viele Leute es immer noch spielen ^^

  • hihihihihihiihihi hangman, nein das war für extra :) wollte nerven



    Muss trotzdem nicht sein.
    Jetzt haben wir hier mal wieder ein halbwegs lustiges Diskussionsthema.
    Das muss dann nicht durch irgendeiner Kinderkacke gesprengt werden.



    Aber heutzutage ist es einfach nur drittklassig. Da gibt es doch viel bessere Alternativen.F2P: Aion, HDRO, Tera, CabalB2P: Guild Wars, TESOBieten alle wesentlich mehr. Für Sro sprechen lediglich die Erinnerungen von vor 10 Jahren.


    Heutzutage ist es nicht mal mehr drittklassig.
    Fast jedes mal wenn du den Launcher starten willst gibts ne Fehlermeldung.


    Die Leute sind scheiße. Gibt aber auch noch einige deutsche Gilden auf iSRO.
    Dennoch ist SRO mittlerweile der letzte abfuck.


    Das neue Tradesystem hat iSRO mMn den Rest gegeben. Das hat das Herzstück ds Spiels komplett rausgerissen. Das "alte" Tradesystem war
    ja so ziemlich ein Alleinstellungsmerkmal, um was sich auch die Geschichte des Spiels gedreht hat.
    Anstatt das aber einfach zu optimieren hat Joymax alle Erwartungen komplett enttäuscht. Die Masse an 0-8-15 pServer hat dann auch noch was zum Untergang beigesteuert.


    Hab vor ein paar Tage gelesen, dass Joymax wohl nach dem Cap 110 Update die meisten Entwickler rausgeschmissen hat, weil die Spielerzahlen zurückgegangen sind.
    Stattdessen haben die sich wohl irgendwelche Studenten geholt, die nix können. Weswegen u.A. das Cap 120 Update einfach ein total Abklatsch von den bisherigen Regionen waren. Auch soll das der Grund sein, wieso die neuen Regionen generell ziemlich lieblos erstellt wirken.


    Wie iSRO und SRO-R noch existieren können frage ich mich auch. Wird wohl bald Schluss sein denke ich.




    Naja, ich weiß zwar nicht wie es in ISRO aussieht aber soweit ich weiß sind die SRO Privat Sever, einer der am meisten gespielten MMO Privat servern die es gibt. Was ich sagen will, es soll nicht viele andere MMO Privat Server geben die soviele Spieler haben.Das Spiel muss was haben, wenn so viele Leute es immer noch spielen


    Das Spiel hatte auch mal was. Irgendwas magisches keine Ahnung. Das hat das Spiel aber schon vor langer Zeit verloren.
    Die ersten "neuen" pServer wie eSRO konnten die Magie noch mal kurz auflodern lassen. Aber das hats auch nicht mehr gebracht. Wieso die pServer noch halbwegs erfolgreich sind ist denke ich ganz einfach zu erklären: Die basieren auf originalen Files (weiß nicht wie das bei anderen MMO-pServern ist). Deshalb laufen die Server auch halbwegs stabil und man kann sie problemlos bespielen. Ist für viele die das Spiel noch spielen also eine echte Alternative gegenüber iSRO.


    Dann gibts halt noch die verzweifelten Leute die die Cap 80 Zeiten wieder wollen. Weswegen sie halt pServer wollen. Joymax war ja so doof hat hat nie auf die Spielerschaft gehört. Die spielen dann halt auch auf pServern und wechseln alle 2 Wochen den Server, um ihr Glück noch irgendwann zu finden.






    _______________________________________________________



    Zitat

    In an exclusive report published by Fudzilla, the site reveals that NVIDIA’s next generation Pascal GPU will feature 17 billion transistors crammed inside its core. Currently, the flagship GM200 core found on the GeForce GTX Titan X comes with 8.0 Billion transistors while the competitor, the Radeon R9 Fury X has a total of 8.9 Billion transistors inside its Fiji GPU. The 17 Billion transistors on the Pascal GPU are twice the transistors found on the GM200 Maxwell and the Fiji XT GPU core which is literally insane. Pascal is meant to be NVIDIA’s next high performance, compute focused graphics architecture which will be found on all market segments that will include GeForce, Quadro and even Tesla. Based on TSMC’s 16nm process node, NVIDIA’s Pascal GPU will not only feature the best performance in graphics but also the most power efficient architecture ever made by a GPU manufacturer.It was revealed a few days ago that NVIDIA’s Pascal GP100 chip has already been taped out on TSMC’s 16nm FinFET process, last month. This means that we can see a launch of these chips as early as Q2 2016. Given that the transistor count is correct, we can expect a incremental performance increase from Pascal across the range of graphics cards that will be introduced.


    With HBM2, NVIDIA gets access to more denser chips that will result in cards with 16 GB and up to 32 GB of HBM memory across a massive 4096bit memory interface which will dominate the next high-resolution 4K and 8K gaming panels.Although they may have to wait a little bit longer thanks to AMD’s priority access to HBM2 with SK Hynix, the makers of HBM. With 8Gb per DRAM die and 2 Gbps speed per pin, we get approximately 256 GB/s bandwidth per HBM2 stack. With four stacks in total, we will get 1 TB/s bandwidth on NVIDIA’s GP100 flagship Pascal which is twice compared to the 512 GB/s on AMD’s Fiji cards and three times that of the 980 Ti’s 334GB/s.


    http://wccftech.com/nvidia-pas…bm2-vram-arrives-in-2016/



    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()