Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • [21:33:00] * Info: Server is full. Queue position: 9/445. Estimated time left: -301 secs.

    [21:33:06] * You are now successfully logged in!

    [21:33:07] * Now logging in...

    [21:33:07] 4 chars found.

    [21:33:07] * Found chars:

    [21:33:07] * 1. SubStarLK

    [21:33:07] * 2. CHINTOMB

    [21:33:07] * 3. LEGEND_KILL_

    [21:33:07] * 4. xXLKXx

    [21:33:07] * LoginManager: Char found. Artificially waiting, then sending char login packet.

    [21:33:14] * Char has been successfully logged in :)

    [21:33:15] * Autowalk: World loaded

    [21:33:15] * Autowalk: Grid created.

    [21:33:18] * Charinfo guildname: RebellioN

    [21:33:18] * Charinfo grantname: IamLegend

    [21:33:18] * Academy status: Master!


    Von 14:30 bis 21:30. Da kommt ja richtig Nostalgie auf.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • [22:49:06] LEGEND_KILL_ killed Isyutaru



    Heute musst du doch gar nichts mehr auf die Entertaste legen.

    Haben doch ne Warteschleife.


    Das beste war aber damals, als es den Captcha gab und dann jedes mal der Client geschlossen wurde.

    Dann hing man immer parallel auf Rev6 und da Rev6 ja nie Realtime war, hat

    man immer spekuliert, ob da ein Slot jetzt runtergeht und hat dann schnell auf Connect gedrückt.

    Da kamen immer Glücksgefühle auf, wenn das geklappt hat.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • [14:17:47] * Waiting for client...

    [14:17:48] * Finished

    [14:17:54] * Info: Client polls serverlist

    [14:17:55] * Info: Now hiding client on first connect...

    [14:17:55] * LoginManager: Artificially waiting some time, then sending login info...

    [14:18:04] * Info: Using Joymax channel for login.

    [14:18:04] * LoginManager: A secondary passcode is available.

    [14:18:04] * LoginManager: Artificially waiting, then sending secondary passcode.

    [14:18:10] * Info: Server is full. Queue position: 558. Estimated login duration: 27435 secs.

    [14:18:28] * Info: Server is full. Queue position: 575/577. Estimated time left: 27417 secs.

    [14:19:01] * Info: Server is full. Queue position: 574/577. Estimated time left: 27384 secs.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Aber krass wie süchtig die sind man xDD


    Dagegen bin ich ja harmlos


    Die Silkroad Community war doch immer schon Krank. Wenn man selber im Rausch drin ist dann ist es geil, wenn man es aber von außen betrachtet dann ist es schon krank.


    Die Zeiten wo man selber 12h+ SRO gezockt hat xD alter war das verrückt eyy..... Heute kann man sich ja so was gar nicht leisten.


    Das ist eins der Gründe warum ich nicht mehr zocke. Wenn man nicht 12h+ zockt dann kann man mit diesen Freaks doch gar nicht erst mithalten.

    Aber ich habe nie von SRO geträumt WTF Silke :D

  • Als ob du nie von sro geträumt hast nach einem 15 Stunden Hand grind/trader marathon! Seit lvl 40 bin ich full am luren kann dir schon die genauen Tricks sagen wie man das per Hand am besten macht xD

    Aber war die Tage oft so.. Gegen 2 Uhr ins Bett weil nächsten Tag Arbeit und der einzige Gedanke war silkroad. Ich habe richtig meine Party vor Augen gehabt wie alle mega aktiv per Hand am lvln sind, ❤️


    Gleich Feierabend dann sofort in silkroad einloggen. Dann mache ich erstmal 2 runs im battle of infinity dann gucken ob ich was verkauft habe im Stall network, danach mache ich nochmal 2 runs im batt of infinity aber party run uuund dann wird hardcore party gemacht bei 116 Mobs... Wird ne harte nacht

  • Als ob du nie von sro geträumt hast

    PraxXx träumt nicht von SRO. Er lebt SRO.

    Nicht ohne Grund stellt er sich im Winter immer auf den zugefrorenen Ententeich vor seinem Haus

    und wartet dann auf Isyutaru.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich war letztes Jahr in Arabien und hab mich mitten in der Wüste gefragt wo Lord Yarkan ist.

    BTW: Es ist nach 16:30. Silkroad zockt sich jetzt tot. Morgen gibt es auch kein Arbeit. der zockt jetzt bis morgen früh :D