Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Was hat die Gewichtsverhandlung ehhhhh Gerichtsverhandlung gebracht?


    2 Jahre?

    Wann muss er die antreten?

    Das Urteil ist noch nicht Rechtskräftig. Die Staatsanwaltschaft und der Rainer haben jetzt 1 Woche Zeit gegen den Urteil vorzugehen.

    Die Staatsanwaltschaft wird wohl nichts machen die sind mit dem Urteil zufrieden.


    Der Rainer wird aber dagegen vorgehen. Kurzgesagt es dauert noch ne weile :)

  • Greetings, @everyone


    Red Sea - October 19th 2021


    1. Enabled Halloween event.

    2. Changed the logic of relogging in Job Temple still gets you inside Job Temple after you log in.

    3. Fixed some in game text typos.

    4. Fixed the missing gold for trader profit.

    5. Fixed the Trade pet client gold estimate value.

    6. The Battle Arena will not be canceled due to a lack of players. for any activities to begin, half of the players must be present.

    7. Re-enabled the calendar event.

    8. Disabled the Moon Gem event.

    9. Fixed the CTF flag abuse bug where player stays dead while holding the flag.

    10. Re-coded the logic for adding CTF rewards; hopefully, this will fix the issue where some players do not receive rewards while being teleported out.

    11. Added 9 weeks of job reward.

    12. Added 9 weeks of job coins reward.

    13. You cannot register for Battle Arena Ghost Hunt if you have any skill or item that increases your speed.


    Halloween event:

    Hunt monsters down and collect Halloween Candy and exchange it from So-OK NPC.


    Rewards as the following:

    1. Vigor Recovery Grain (Small)

    2. Trigger Scroll

    3. Dodging Scroll

    4. Hit Scroll

    5. 500 HP increase Scroll

    6. 500 MP increase Scroll

    7. Pandora's Box

    8. Dark Paint Bomb

    9. Dust Bomb

    10. Egg Bomb

    11. Red Paint Bomb

    12. Web Bomb

    13. Drug of typoon

    14. Intelligence Scroll

    15. Strength Scroll

    16. Monster Summon Scroll (party use)


    Halloween bombs can be used against an opponent in any town.


    A preview of the Egg Bomb exploding on your opponent's screen is attached

  • JUNGS, WAS SAGT IHR DAZU ?!?

    Ich war erst etwas zwiegespalten, aber das sieht ja schonmal richtig gut aus.
    Und es soll die Steuerung von GTA 5 übernommen werden bei allen drei Teilen.

  • von San Andreas gab es schon ein Remake?
    Ich zocke GTA San Andreas eigentlich seit 2012 aktiv online und habe davon noch nichts gehört :o


    Aber du hast Recht, im Grunde sieht es aus wie ein HD-Mod mit einem Shader drübergeklatscht.
    Wenn die Steuerung nicht grundlegend geändert wird ist es mir keine 60€ wert.

  • von San Andreas gab es schon ein Remake?
    Ich zocke GTA San Andreas eigentlich seit 2012 aktiv online und habe davon noch nichts gehört :o


    Aber du hast Recht, im Grunde sieht es aus wie ein HD-Mod mit einem Shader drübergeklatscht.
    Wenn die Steuerung nicht grundlegend geändert wird ist es mir keine 60€ wert.

    Gab doch mal nen HD remake oder war das die version fürs handy..

  • Kann man nachträglich bei einer Serie die Musik ändern?


    Ich war mir zu 1000% sicher, dass am Ende von Folge 1 von Ozark das Lied ''Wolves'' von Kayne West gespielt wird.
    Daher kenne ich das Lied überhaupt erst.

    Jetzt habe ich mir die Folge nochmal angeschaut und ich kann mich 1 zu 1 an die Szene erinnern, aber es kommt einfach ein anderes Lied.

    Bin ich jetzt komplett behindert oder haben die das geändert?

    Edit: Mal abgesehen davon passt das jetzige Lied gar nicht ... Wolves wäre die bessere Wahl gewesen

    Oder die haben irgendwie wegen eines Kanye West-Skandals die Mucke rausgenommen


  • Dieser Moment, wenn deine Kollegen dich davon überzeugen wollen, dass Überstunden ja ganz normal, selbstverständlich und auch ganz toll sind.


    tenorw0k0e.gif

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Dieser Moment, wenn deine Kollegen dich davon überzeugen wollen, dass Überstunden ja ganz normal, selbstverständlich und auch ganz toll sind.


    tenorw0k0e.gif

    in unser abteilung arbeiten ~50 leute und 95% der Arbeiter macht jeden Tag eine Stunde mehr als er vertraglich müsste.

    Das war schon immer so und mir wurde es als Azubi auch so ''vorgelebt''.

    keiner hat damit großartig ein problem eine stunde länger zu machen. es ist auch keine Pflicht.


    für unseren Chef ist das auch schon normal und du musst dir schon was anhören wenn man mal zur regulären arbeitszeit nach hause geht.


    jetzt haben wir aber den arsch voll arbeit und jetzt erwartet unser Chef, dass wir NOCH eine Überstunde mehr machen.
    Also sollen wir jetzt 2 Überstunden pro tag machen.


    und das auch noch ohne zuschläge oder prämien oder in irgendeiner anderen art bezahlt.


    der kann mich mal gepflegt am arsch lecken


    Es ist nicht jeder wie Silke der nach 12 stunden arbeit noch das Büro vom Chef putzt und danach zur nächsten baustelle fährt um da nochmal 8 stunden zu ackern.