Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • hab mit meinem Patenonkel gar nichts zu tun.

    Das ist der damalige beste Freund von meinem Papa gewesen und deswegen mein Patenonkel.


    Der wohnt auch in ner anderen Stadt und hat mich zum Essen bei ihm eingeladen.


    Sitze gerade hier mit ihm und seiner Frau..

    Super unangenehme Gespräche am Start.

    Viel Schweigen.

    Ich weiß nicht worüber ich mit ihm reden soll



    Aber es gibt Tegernseer Spezial und Gin Tonic...

    Ich hoffe der Alkohol lockert das gleich auf und ich kotze nicht.


    Ich schlaf hier in so ner Rumpelkammer mit ganz vielen Kartons


    Ende.

  • Die beiden sind so richtige Erfolgsmensfhen


    Irgendwelche Manager-Stellen, keine Kinder, 400 Stunden Woche, kein Urlaub


    Und ich bin als einfacher Mechaniker hier.


    Es kam schon zum 2. Mal zum Gespräch ob ich nicht noch Schule weitermafhen will


    Aber der Gin und das Bier schmeckt gut und das Essen war auch mega.


    Aber das Fleisch war wahrscheinlich so teuer wie ein Wochengehalt von mir

  • Jetzt noch frühstücken bei denen und dann gleich ab nach Hause...


    Glaube ich habe ne Sozialphobie.


    Ich bin so froh wenn ich hier weg bin


    Ich mag es nicht mit Leuten abzuhängen die ich kaum kenne

  • Warum dann hingefahren??

    Ist mein Patenonkel und als ich klein war haben wir viel unternommen.


    Aber je Erwachsener ich wurde, desto mehr hat man sich auseinander gelebt.

    Er lebt auch in einer anderen Stadt.


    Es kam aber immer zum Gespräch, dass man mal wieder etwas unternehmen soll.


    Nach Jahren konnte ich es nicht mehr hinauszögern.

    Aber jetzt habe das Treffen hinter mir und erstmal meine Ruhe.

  • Und meine Eltern meinten auch ständig


    Treff dich doch mal mit *Name einfügen*, ihr habt so lange schon nichts mehr gemacht.

    Er freut sich mal wieder was mit dir zu machen.

  • Hab so ne ähnliche Situation meine Cousine und meine Omma beschweren sich immer „weil ich mich nicht melde“ sind aber selbst die größten stichlässer die sich selbst noch nie gemeldet haben und immer auf letzten Drücker absagen


    bei meinen Eltern hilft die scheisse einfach so lange zu ignorieren bis sie nicht mehr nerven … eigentlich recht traurig aber anders klappt’s nicht

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Mir kommt Blut aus dem Arschloch. Morgen erstmal ins Krankenhaus zum Darmzentrum und im Arschloch rumfingern lassen......

    So wie es aussieht ist die Woche schon fürn Arsch (Wortwörtlich gemeint).

  • hatte auch mal helles blut


    war im urlaub und hatte fleisch gegessen welches ich wahrscheinlich nicht mehr verzehren hätte sollen

    war nach einem tag auch wieder normal


    also es kann auch irgendwie an Lebensmitteln liegen

  • Ich habe es schon seit einem Monat. Ist aber nur 3 mal geblutet, deswegen dachte ich es lag am Essen oder desgleichen und habe es nicht ernst genommen.


    Das Blut war auch wirklich minimal und nur auf dem Toilettenpapier. Am Freitag dann ne größere Menge an Blut.

    War eben beim Kacken und am Arschloch habe ich das Gefühl als gebe es da eine Wunde und die Kackwurst reibt beim flutschen daran.


    Ich denke ich habe mir mein Arsch aufgerissen und weil ich schlechtes Klopapier benutze reiße ich die Wunde jedes mal beim abwischen wieder auf.