Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • wo raste ich bitte aus?


    immer das selbe bei stagetwo


    man spricht was an und dann wird die diskussion einfach auf was anderes verlagert was 0 mit dem angesprochenem zutun hat und wenn man sich dann fragt: wtf?


    kommt dann sowas dummes wie "warum rastest du aus"


    einmal, wirklich einmal, kann man sich doch mal anstrengen und meinen post richtig lesen und deuten und keine scheiße labern und mir sachen in den mund legen (nfscarbon) oder mir sonst was vorwerfen

  • ok anstatt die tausend beispiele pro zu betrachten gehst du bloß auf das contrabeispiel heute ein, was nichtmal viel bedeutung hatte

    Naja. Tut mir halt leid, dass es bei Bayern so wenig negative Beispiele gibt.

    toll...du magst clubs nicht die nicht erfolgreich sind (hätte ich bei nem bayernfan kaum vermutet)

    Normal. Was soll ich denn Fan von einem Club sein, den man bemittleiden muss, weil sie keine richtige Mannschaft sind.

    dass die führungsriege da nicht so toll funktioniert...dafür können die fans nix und natürlich trauern sie den besseren zeiten nach lol

    Das sie dem mal nachtrauern ist ja in Ordnung. Aber das ist grade im Norden sehr extrem. Liegt vielleicht auch daran, dass diverse meiner Bekannten Fans von Werder und HSV sind. Wie gesagt. Die Übertreiben es nur.
    Ein Positives Beispiel ist Gladbach. Guck dir die an. Die hatten früher auch sehr sehr gute Zeiten und die Fans heulen auch nicht 24/7 hinterher.
    Die gucken nach vorne und supporten Ihre Mannschaft.
    Guck dir einfach die FB-Seiten vom HSV und von Werder an wenn die mal wieder verlieren.


    Ist halt langweilig, wenn man von Anfang an weiß, welche Mannschaft verliert. Bei einem Sieg kann man sich wenichstens über die Tore und die Punkte freuen ^__^


    Es mag halt niemand die Bayern, das ist halt so und wird immer so bleiben.
    Das liegt an deren Mentalität, diese Schicki Micki gehabe halt FC Holywood.

    Ne das liegt daran, dass sie alles gewinnen. Hat nix mit Mentalität zu tun. Die anderen sind einfach gefrustet, da sie nix vom Kuchen abbekommen.

    Dort gibts auch keine Klatschpappen.

    Ya weil Vereine wie Werder und der HSV sich sowas nicht leisten können.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die haben das letzt Segment bei RAW richtig gut gemacht.
    Man hat richtig gesehen, wie angepisst Triple H war wegen den ganzen Daniel Bryan chants :D

    Das schlimme war, dass das ja eben nicht gefaked war.
    Hast du doch gesehen wie alle gelacht habe. Selbst HHH hat heimlich ins Mikro gelacht :D


    Das war definitv nicht so extrem geplant :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Glaube ich eher nicht.
    Aber ist ja egal. Ihr habt eure Meinung, ich hab meine. So Wayne. Ich kann eure nicht ändern und ihr meine nicht. Shit wa.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ich hab ehrlich gesagt nie lust über Fußball zu diskutieren. Jeder hat da sowieso sein eigenes Bild bzw. seine eigene Meinung, was auch gut ist.


    Venus hat seine Gründe genannt, warum er als Bayern Fan die Spiele nicht langweilig findet.
    Ich weiß nicht warum du nicht seine Aussage akzeptieren kannst. Ich meine, du hast doch danach gefragt und er hat als Bayern Fan geantwortet.
    Jetzt darüber ne Diskussion zu entfachen ist irgendwie unnötig und endet eh im Streit.

  • Das ist halt bei den Fans so ^__^
    Dortmund-Fans können nicht verstehen warum Leute Bayern-Fans sind.
    Bayern-Fans können nicht verstehen warum Leute HSV/Weder-Fans sein können.


    Das man solche Diskussionen nicht ernst nehmen kann wissen die meisten Leute ja zum Glück.
    Ist halt wie bei den Religions-Diskussionen.


    €: Wobei... mir fällt auf, dass Fußball ja eine Relegion ist. Dann müssen wir das intern mal klären, dass wir solche Diskussionen verbieten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Brauch ich nicht.
    Frag halt unter diversen Fans einfach nach.
    Gibt genug die nicht verstehen wie man Fan von Verein XYZ sein kann.
    Das ist hier genau so. Das kann man sich an seinen Fingern abzählen.


    Klar gibt es Ausnahmen (z.B. bei befreundeten Vereinen).

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das lustige ist, dass ich selber viele aus Bayern kenne (natürlich fast allesamt Bayern Fans), ein Freund, Kommilitonen, Freunde meiner Eltern Bekannte von Freunden etc. Und da wird auch fleißig über Fußball diskutiert und ich habe bisher von keinem eine generelle Abneigung gegenüber Vereinen wie Werder verspürt. Das einzige, worauf diese immer zu sprechen kamen, war die Zeit vor der großen Krise wo Werder des Öfteren den Bayern einen Samstag schön vermiest hat. Also frage ich mich immer noch, wie du deine Aussage auf die Allgemeinheit der Bayern Fans beziehen kannst? Zumal Werder z.B. immer noch als einer der sympathischeren Fußballvereine in Deutschland gilt (unter anderem, weil er nicht käuflich ist) und du Werder so darstellst als sei es ein Verein zu dem man überhaupt keine Sympathien hegen könnte.


    Ach: Und zu deinem Argument mit den idiotischen Facebook Fans von Werder und HSV. Hast du dir mal die Kommentare der Bayern Fans bei FB angeguckt wenn man was daneben lief? Wie kannst du ernsthaft HSV und Werder schlecht darstellen wenn das bei Bayern noch viel extremer ist? Wie kannst du überhaupt ernsthaft Facebook Fans heranziehen um einen Verein beurteilen zu können wo man doch mit ein bisschen Grips im Hirn eigentlich weiß, dass da fast ausschließlich Vollidioten rumrennen?