Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Bei nem 1.8 Server mit towny/factions/ was es noch so an Alternativplugins gibt (Städtesystem wonach du suchst) + mcmmo oder Eigenkreation wäre ich dabei - Server dieser Art gibt es aber bisher kaum im deutschsprachigen Bereich, hauptsächlich sind es amerikanische Server, die dann einen p2w "donate"-Shop haben, der entgegen der Nutzungsbedingung, Dinge gegen Echtgeld anbietet, die Vorteile bringen.


    Hab mich mit Plugins bisher nicht so auseinander gesetzt, die die du genannt hast, klingen aber auf jedenfall gut, beim kurzen googlen.


    Schade allerdings das es da wohl kaum Server gibt, ich schaue mich trotzdem mal etwas um, vielleicht lässt sich ja etwas finden.


  • :D :D :D :D :D



    Warst du bei Dying Light schon auf dieser einen großen Brücke die Lichter abschrauben? :D
    Die da ganz im Westen ist? :D


    Musst mal da auf die abgebrochene Seite rauf. Da musst du für nen Nebenquest so oder so noch hin.
    Da stehen einige Polizeiwagen mit extrem guten Loot^^


    Musst nur die Infizierten vorher alle killen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • Warst du bei Dying Light schon auf dieser einen großen Brücke die Lichter abschrauben? :D
    Die da ganz im Westen ist? :D


    Musst mal da auf die abgebrochene Seite rauf. Da musst du für nen Nebenquest so oder so noch hin.
    Da stehen einige Polizeiwagen mit extrem guten Loot^^


    Musst nur die Infizierten vorher alle killen.


    Ja, schon gemacht. Musst auf die andere Seite, also zum großen Zelt, da is auch viel^^. Desweiteren gibt's dort ein Achievement, wenn du in der Nacht hin gehst und von der abgebrochenen kante ins Wasser springst ^^


    Bin bei 85% der Story, also kannste dir denken wo ich ungefähr bin :)


    So, auf gehts Arbeiten :D

  • morgen früh um 7 beginnt die preorder vom saygus v2. smartphone mit hammer specs.


    wer eins will (549 Dollar): Preorder code ist v2preorder

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja, schon gemacht. Musst auf die andere Seite, also zum großen Zelt, da is auch viel^^. Desweiteren gibt's dort ein Achievement, wenn du in der Nacht hin gehst und von der abgebrochenen kante ins Wasser springst


    Wie bist du auf die andere Seide gekommen? :D
    Ich bin auf den Pfeilern ganz bis nach oben. Auf dem einen stand dann ein Gerüst. Dann bin ich da bis ganz nach oben. Dort gabs dann auch noch ein Blueprint. Dann bin ich über diese "Spannseile" rübergerutscht. Das sollte man glaube bestimmt anders mache xD


    Gibts das Achievment auch für PS4?^^


    Bin bei 85% der Story, also kannste dir denken wo ich ungefähr bin


    Dann hast du die zweite Map ja schon freigespielt :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hm. Daran ist ja nichts besonderes.
    So wie das opo aber nur knappe 300€ teurer ?


    hat das opo auch so gute kameras und 2 micro sd slots?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • daten? ich nutze keinerlei cloud, habe filme, musik etc. direkt auf dem gerät gespeichert.


    das gerät hat uach nen tricky angebrachten fungerabdrucksensor, was das opo glaub auch nicht hat.
    und soweit ich es verstandan hab, ist das saygus v2 nicht invite only, sondern jeder kann es kaufen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • gibt auch apps mit über nem gb speicherbedarf.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja gut, über 1GB. Aber normalerweise sollte doch eine SD-Karte mit 128GB für alles bis auf HD-Filme ausreichend sein. Ich hab auf meinem Smartphone ca. 30GB oder 35GB belegt (Apps, Musik und Fotos).


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • wenn ich in slomotion filme, haben die vodeis so um die 100mb pro minute. da kommt auch schnell was zusammen.


    es gibt einfach leute, die mehr speicher brauchen oder öfters die karte wechseln.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Hab ich schon vor 2 Tagen gesehen und getestet ;)


    Uhm bei der Brücke kannste eig noch weiter hoch bis du dann eine Seilrutsche findest welche auf die andere Seite der Brücke reicht oder du hast schon den Wurfhacken und gehst damit über die Bruchstelle