Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Yo, wir haben hier doch ein paar Hobby oder Berufliche Dj's und ich hab mal ne Frage.


    Diese Launchpads, könnte man die auch mit Teamspeak, Skype etc verbinden um dann die Buttons ins Ts zu Streamen?


    Als ich Drückn button, und der Ton der darauf Gesamplet ist, wird ins Ts übertragen (Quasi auch für Radio oder sowas)
    mfg


    keiner?

  • Wenn man nen Kioskbesitzer kennt oder einfach Bang-mäßig Gangster ist kann man die Packs auch wiegen.
    Die schwereren enthalten Holos und sind meistens mehr wert.


    Oder man kennt jemand der die illustrationen für die karten gemacht hat. Ka ob es bei yugioh und pokemon auch so ist aber bei Magic z.b. bekommt der der die illustrationen für ne karte macht irgendwie 8 oder 10 artist proofs zugesand, welche für 10~20$ pro stück auf ebay weggehen.



    Alternativ macht man wie dieser eine typ nen uraltes Magic the gathering pack auf und bekommt daraus nen alpha Black lotus welcher 27k wert ist :D



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • artist proof



    Bei Yu-Gi-Oh ist das meine ich so, dass dieser Kazuki Takahashi oder wie der heißt der Typ ist der die Karten macht.
    Konami selber ist nur Lizensnehmer bei ihm.
    Kann also auch irgendwann mal angehen, dass Yu-Gi-Oh von irgendeinem anderen "Publisher" gedruckt wird und alle Konami Karten Millarden wert sind.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • nennt man schlafparalyse. ist nichts schlimmes, das hatte ich auch schon ein paar mal.

    von dem hier werde ich immer besucht :D
    Man schreit und versucht sich zu wehren, aber nichts scheint zu klappen. bis er dich verschlingt und dann wird man wach, ist völlig fertig und hat schiss wieder einzuschlafen.
    Mir hat es geholfen, wenn ich vorm schlafen das fenster zu machen.


    die spirit spackos sagen, es wären teufel und dämonen, die nach rache dürsten.

  • Was steckt eigentlich hinter solchen dummen Videos?
    Ist ja fast genau so schlimm wie die Idioten die neue Produkte zerstören, nur
    damit sie ins WWW kommen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • keine ahnung, hab da nur sofort an mario denken müssen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Wenn man im Bett einfach mal Zuckungen bekommt und sich danach wie nen Spastiker fühlt.

  • Eine IPV6 Adresse ist doch nicht nach dem Schema 255.255.255.255 aufgebaut?!
    Das ist doch IPV4?


    Steht bei mir in den Klausurenlösungen. Kommt mir spanisch vor.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!