Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • XD nice er hat mich gefunden :D

    Puh, warn uns doch vor, dass der da nackig daliegt

    :D niemals !

    War doch klar.

    Oder habt ihr Kais Geschichten nie geglaubt?

    ich hab nie was anderes behauptet

    das verunsichert mich auf vielen ebenen :o

    wieso?

  • Dazu noch ne whishlist von Amazon weißte. So als würde er sagen kauft mir was dann gibt es nude pics.

    Daher kommen auch die follower.


    EDIT: Warum warum hast du sein twitter geteilt Venus, da stehen Infos über Kai die ich nie wissen wollte......

    :D das mit der wishlist hat schon 1x Geklappt :D

    Kai hat es doch selber geteilt.

    So provokativ schlecht zensiert,

    wollte er doch, dass wir ihn finden und einen Follow da lassen.


    Irgendwas Neues steht da doch auch nicht drinne. Wir wissen nun eigentlich nur, dass Kai nie getrollt hat :D

    ICH HABS EUCH DOCH GESAGT DAS ICH NICHT TROLLE

    Naja ich wusste nicht das Kai nie Top ist. Hätte man sich aber reimen können ist offensichtlich, man war ich blöd.

    du bist blöd :D

  • ICH HABS EUCH DOCH GESAGT DAS ICH NICHT TROLLE

    Deine Follower sind doch aber trotzdem gekauft.

    Als ob >10k Leute aus reinem Interesse einem übergewichtigen, bärtigen, deutschen Folgen der

    seinen Bierbauch im WWW präsentiert.


    Ich bin auch fett und habe einen Bierbauch. Und mir folgenden keine Leute auf Twitter.

    Allerdings präsentiere ich meine Wampe auch nicht im WWW.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Da liegt der fehler :D

    Aber ja so viele wollen meinen bauch sehen :D

    Davon sind 0 gekauft

  • Yo ~SilkGladiator~ du alter Stricher.


    Du wohnst ja in Uslar und kennst bestimmt auch ein paar Leute aus Northeim.

    Kennst du auch zufällig irgendwelche alten SRO Suchtis aus Northeim? :D

    Vielleicht weißt du auch nicht, dass die Person jemals SRO gespielt habe.


    Nun gut. Ich suche zumindest einen alten Gildenkumpel. Er hat auf Venus gezockt und noch einem anderen Server.

    Ich meine der andere Server war Babel. Ich weiß aber nicht mehr wie er dort hieß. Auf Venus hieß er _NussLoch_ (war ein Bower).

    Zeitraum war ca. 2008 - 2011/12.

    Real Life Name war Torben. Was den Nachnamen angeht, habe ich kein Plan.

    Spitzname war und ist wahrscheinlich weiterhin Boedi in Anlehnung an Herr von Bödefeld aus der Sesamstraße.

    Er hatte eine Vorliebe für Alkohol.

    Er hatte damals einen Hund. Müsste ein weißer Terrier gewesen sein. Der Name von dem Hund war Bubbles (das weiß ich noch, weil seit dem meine

    USB Sticks alle Bubbles heißen).

    Sein Kumpel hat auch SRO gezockt. Dessen Spitzname war Brille.

    Was das Alter angeht bin ich planlos. Er war damals vielleicht 2 - 4 Jahre älter als ich. Entsprechend wird er heute um die 30 sein oder ggf. schon etwas drüber.


    Ansonstzen kP. Mach mal was Silke. Du kennst die bei euch da doch alle.


    _____________


    kai , wieso nennst du dich eigentlich dasnoob1 lel. Klar bist du ein Noob in Sachen SRO. Aber das musst

    du doch nicht jedem unter die Nase reiben. Nenn doch doch rwckai. Das hört sich wenigstens mysteriös an.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • _____________


    kai , wieso nennst du dich eigentlich dasnoob1 lel. Klar bist du ein Noob in Sachen SRO. Aber das musst

    du doch nicht jedem unter die Nase reiben. Nenn doch doch rwckai. Das hört sich wenigstens mysteriös an.

    uhm.. ich wollte mich "damals" .. dernoob nennen so als troll namen .. das ging aber nicht :D

    also ist es dasnoob1 geworden :D


    ohha .. rwckai hört sich gammlig an .. das war mal ein ex clan von mir als es noch clans gab

  • Show me haha Eben erst deinen Beitrag gelesen xD aber kenne wenige aus Northeim ist ja 30km weit weg

    Kann ich nicht bringen.

    Ich kann dir aber das OnlyFans Profil von rwckai schicken.


    Ich finde allerdings auch verwunderlich, dass du nur wenige aus Northeim kennst.

    Sonst kennst du doch auch alles und jeden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!