Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Kai erzähl mal mit Männern aus welchen Nationalitäten hast du es bereits getrieben ?

    Hmm..
    Also Nationalitäten oder ethnischen Gruppen?


    Also .. wir haben Europäer, Araba, mulatto( Also nicht schwarz und nicht weiß) also zb. Mexicaner etc.. sowas..^^
    Hmm.. ansonsten.. nichts.. auf meiner "2 fuck" list steht aber auf jeden

    Mal nen asiaten und auf jeden nen schwarzer :D

  • Geiles Fleisch ist ohne viel Gewürz lecker.

    Wenn zu viel drauf ist wird nur die kack Qualität verheimlicht.

    Das war aber nicht der Punkt

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Ich lass mich nicht trappen. ich gehe darauf nicht ein. Nö.... Soll dich doch der syrische Flüchtling auch verprügeln.


    Ist nicht mal auf dich bezogen. Außer du bist auch einer dieser Türken, die ein EM-Vorrundensieg wie den Gewinn der WM feiern.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Kann mir wer die story dazu erzählen? Hat er kassiert von einem syrischen Bruder?

    Silke wurde vor ein paar Jahren von einem syrischen Flüchtling verprügelt und hat ihn auch noch vor Gericht verklagt.

    Hier erzählt er aber, dass irgendwer anders einen Flüchtling verprügelt hat, er heldenhaft eingegriffen hat und

    dann auch noch vor Gericht eine Aussage getätigt hat. Kai hat hgücklicherweise ein paar Maulwürfe in Uslar, die uns die richtige Version zugetragen haben.

    Wir kennen ja aber auch alle unseren Silke und wissen welche der beiden Varianten richtig ist.


    Seitdem ist das hier mit dem "vom syrischen Flüchtling verprügelt" eine Art Running Gag.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Kai hat überall seine kleinen Popopiraten 😄

    Ja danke für die Story, klingt nach ganz viel Spaß.

  • Bei uns haben es sich zwei Igel bequem gemacht.

    Haben uns immer gewundert, was mit den Mehlwürmer in der Nacht passiert.

    Dachten da immer an Katzen. In den letzten 2 Wochen hat sich dann gezeigt, dass es Igel sind.

    Auch da hat man aber immer nur einen gesehen. Vor zwei Tagen ist uns dann aufgefallen, dass

    es zwei sind. Und gestern habe ich zum ersten Mal beide gesehen.


    Der eine ist schon relativ fett und wird bestimmt bald zwischen dem Holzzaun und Granitstein festhängen.

    Ich habe ihn liebevoll Chonker genannt. Der legt sich auch immer richtig in die Schale mit den Würmern rein. Der andere Igel ist so ein kleines Leckermäulchen, das auch immer laut am Schmatzen ist und sich in erster Linie von den Würmern auf dem Boden bedient und nicht von denen auf dem Teller. Ihn habe ich liebevoll "Gourmet" getauft.


    Wie dem auch sei gab es letzte Nacht ein übelstes Battle. Wahrscheinlich haben sich Gourmet und Chonker zum ersten Mal getroffen. Haben sich die ganze Zeit

    angeguckt. Chonker ist dann etwas weiter weg zur anderen Seite der Terrasse, um zu trinken. Gourmet hat sich dann an den Würmern bedient. Das hat Chonker dann irgendwann gesehen und ist mit full speed über den Teller rüber und hat den armen Gourmet angerempelt. Gourmet hat sich dann zusammengerollt und von Chonker über die Terrasse rollen lassen. Das war so witzig. Anschließend haben die sich wieder wie blöd angeguckt und Chonker ist beleidigt abgezischt. Gourmet hat dann noch die paar Würmchen auf dem Teller gegessen. War kaum mehr was übrig, weil Chonker vorher schon fast alles verspeist hat.


    Bin gespannt, ob sie heute ebenfalls kommen. 22:00 - 22:30 kommt Chonker sonst immer. Und um 23 Uhr ca. Gourmet. Und ab 1 Uhr war sonst Chonker immer mal wieder da. Und gestern eben auch Gourmet.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Bei uns haben es sich zwei Igel bequem gemacht.

    Was ein Zufall.
    Ich habe heute Nacht von einem Igel geträumt.

    Das ich von einer Party nach Hause gegangen bin und Nachts dann einen Igel gesehen habe und ich Fotos von ihm gemacht habe.
    Mit Blitz.

    Und ich weiß, dass man Igel nicht mit Blitz fotografieren soll, da sie erblinden können bzw. es allgemein nicht gut für die nachtaktiven Äuglein ist.
    Zum Glück war es nur ein Traum. Puh.

    Aber stumpf, dass ich von einem Igel träume und du jetzt etwas von einem Igel erzählst.