Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Ich hab keinen Ahnung vom Leben in der Großstadt! Noch nie Rassismus live mit erlebt

    Glaube in der Großstadt ist es sogar teils noch angenehmer als auf dem Dorf. Aufm Dorf gibt's schon noch viele Leute, die teils rechts sind oder viele Vorurteile haben.

    Guck dir doch momentan an, wie dumm die Leute teils auf Russen reagieren. Soll mir mal einer dumm kommen, wenn ich russisch spreche. Gibt gleich ne Flanke, so wie Olli Pocher kassiert hat. Und anschließend kläre ich mit Manu Abi, dass es Hannover Verbot gibt

  • Guck dir doch momentan an, wie dumm die Leute teils auf Russen reagieren.


    Musst halt nicht mit der Z-Armbinde rumlaufen. Dann weiß doch keiner, dass du Russe bist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Am Samstag auf der Abteilungfeier wurde ein Kollege auch gefragt ob er Russe oder Ukrainer ist..


    Der hat sich aus irgendeinem Grund übelst angegriffen gefühlt... Hat irgendwas davon gelabert, dass die jüngere Generation weniger aufs Handy starren und mal ein Buch lesen sollte.

    Er ist deutsch-russe und auf das "deutsch" legt er sehr viel Wert drauf


    Das war eine ganz angespannt Situation danach xD


    Ein einfaches "Deutsch-Russe" hätte gereicht und er macht voll das Fass auf

  • Das Thema ist auch einfach heikel muss man ganz ehrlich so sagen und recht machen kann man es sowieso niemals allen da muss man sich auch bewusst sein

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Das Thema ist auch einfach heikel muss man ganz ehrlich so sagen und recht machen kann man es sowieso niemals allen da muss man sich auch bewusst sein


    Ist doch mit den Deutschen nach dem 2. Weltkrieg nicht anders gewesen. Da waren die doch auch alle Deutschen Nazis. Ist doch noch heute so. Sieht man doch auch wunderbar internationalen Foren oder Communities. Sobald man da mal nicht die Meinung eines anderen teilt, ist man etzala auch oft ein Kaggnazi.


    Vor ein paar Jahren hat es doch die Türken in DE getroffen, als Erdogan da ein paar Journalisten verknackt hat und sich mit Böhmermann angelegt hat. Da wurden halt die Deutsch-Türken halt komisch anguckt. Insbesondere wenn die sich dann nicht distanziert haben. Nur ist der halt nicht in Griechenland einmaschiert und hat seine Gebietsansprüche geltend gemacht. Entsprechend hat das dann auch ziemlich fix keinen mehr gejuckt.


    Selbst wenn man das jetzt nochmal weiterspannt, dann werden die Amis doch auch oft schief angeguckt und als Kriegstreiber und Kriegsverbrecher bezeichnet wegen ihren Handlungen in der Vergangenheit.


    Jetzt sind halt die Russen dran mit dem schief angeguckt werden. Damit kommen die schon klar. Was ich aber wirklich faszinierend finde ist, dass die wirklich von fast allen relevanten Staaten gecancelt werden. Cancel Culture auf einem komplett neuen Level. Richtig witzg, wenn man das mal so sieht. Das erste Mal, dass ein Land gecancelt wird. Ist aber auch irgendwo absolut verdient, da es halt offensichtlich ist, dass keiner Bock auf den Müll hat, den Russland da gerade in der Ukraine hat. Nicht ohne Grund heißen Russlands einzige Unterstützer Nordkorea, Weißrussland, Syrien und Eritrea. Das sollte eigentlich jedem zu denken geben, der da auch nur die kleinste Rechtfertigung für den Krieg sucht. Ein Kollege von mir sagt auch, dass einige seiner Verwandten in Russland komplett verblendet sind durch die Propaganda. Die haben es dann auch "schlicht und ergreifend nicht anders verdient gecancelt zu werden" (Zitat meines Kumpels). Mit denen muss man dann am Ende das gleiche machen, was man mit den Bewohnern von den Städte gemacht hat, die in der Nähe der KZs gewohnt hat: Die dort selbe, hinzuschicken und aufräumen lassen, damit die das mit den eigenen Augen sehen was da passiert ist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hab ich euch schonmal die Geschichte erzählt wie ich als Kind im Spielplatz von zwei Glatzen in Bomberjacken mit einem Fußball verprügelt wurde ?

    Sollte ich vielleicht mal machen.


    Ach waren die 90er schon scheiße XD

    Mit einem Fußball verprügelt werden?

    Also ich komme auch ursprünglich aus nem 30k Seelendorf und da war nichts mit Rassismus der irgendwie offen ausgelebt wurde. Glaube außer in einem kleinen Problembereich hat sich aber auch jeder ausreichend integriert und damit hatte sich die Sache. Fette hatten es schwieriger als irgendwelche Kanacken in der Schulzeit.

  • Olli Pocher hat iwie Geld für eine Z-Promi Perle gesammelt weil sie angeblich von ihrem Z-promi Freund vergewaltigt wurde



    Später stellte sich raus, dass sie nur mad war und alles erfunden hatte um ihren Z-promi Freund zu schaden


    Daraufhin kam ein kleiner shitstorm gegenüber Olli p, weil er das unterstützt hat


    Und eine backpfeife gab es obendrauf dazu

  • Warum ausgerechnet dieser fat.comedy zugeschlagen hat weiß ich nicht...


    Weil er der hässlichste und fetteste Knecht innerhalb seiner Unterschichten-Sippe ist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Fragst du auch jeden Dunkelhäutigen, wo er ursprünglich herkommt? Das kann er gerne von sich aus sagen, geht die anderen allerdings nichts an. Und lustig, dass man erst jetzt fragt und nicht schon vorher.

    Und aufs "Deutsch" legt er Wert, weil er Russlanddeutscher ist. Während des Krieges war seine Familie deutsch, die dann aus Russland verbannt wurde (vermutlich Kasachstan). Entsprechend spricht er russisch, hat aber deutsch-russische Wurzeln.

  • Warum ausgerechnet dieser fat.comedy zugeschlagen hat weiß ich nicht... Also in welcher Verbindung der mit der ganzen Geschichte ist

    A) Olli pocher ist der König der doppelmoral. Er mobbt andere, spielt corona Polizei und scheißt selbst auch auf alles (siehe Amerika Urlaub, seine Aktion, wo er auf die Bühne will usw). Ist einfach ein hurensohn. Er hat immer große Fresse und hat quasi drum gebettelt (wie venus manchmal).

    B) er hat, als Samra beschuldigt wurde eine vergewaltigt zu haben, gegen Samra geschossen. Samra würde ich übrigens weniger als z promi sehen..

    Als allerdings schnell klar wurde, dass das besagte Opfer nur Reichweite haben wollte und an der Vergewaltigung wenig dran ist, hat sich Pocher nicht entschuldigt bzw sich dazu geäußert. Und fat comedy (der, der ihn kurz ne baba Schelle gegeben hat) ist ein guter Freund von Samra. Und das man mit dem rap business nicht immer nur Späße machen kann, sollte jedem bewusst sein. Wer laut bellt fängt sich demnach auch mal eine.

    Bei den ganzen influencern kann das pocher ja machen, die haben eh keine Eier. Im rap business gibt's eben Konsequenzen.

    Gab sowas ähnliches mal mit inscope und farid. Seitdem hat auch inscope schiss vor ihm und äußert sich dazu gar nicht mehr 😂

  • Kollege, ich habe den nicht gefragt

    Er wurde gefragt, aber nicht von mir

    Ich versuche solchen Diskussionen immer aus dem Weg zu gehen

    Genau so wie Gesprächen über Feminismus.. Absolute Partykiller.


    Warum er vorher nicht gefragt wurde?

    Wahrscheinlich weil Russland vorher noch keinen Krieg geführt hat und die Person deshalb wissen wollte wie Landsleute dazu stehen...