Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • kam gestern auf ProSieben glaub ich^^


  • Also den einzigen Film von dir den ich noch nich gehört hab ist Eastern Promises. Alles mainstream kacke von dir :P
    Wie wäre es mit dänischen Filmen? In China essen sie Hunde, Adams Päfel, Dänische Delikatessen etc.


    Es ging ja auch um Filme, die ich empfehlen kann. Wenn nunmal jeder auf Inception abfährt, dann kann ich daran auch nichts ändern. Oldboy war mein erster Film, den fast niemand kannte.
    Ich gucke selten eurpäische Filme. Einige französische habe ich mal gesehen. Die fand ich einerseits gut ,beispielsweise in Hinsicht auf das Ungewöhnliche,aber vieles fand ich auch zu skurill. Dann wurden mir noch ein paar italienische Filme empfohlen, deren Name ich aber vergessen habe.


    Auf den Filmfestivals werden ja oft gute, unbekannte Filme gezeigt.

  • ach kack die wand an. ich hab sc2 begonnen zu spielen und kann einfach nicht gewinnen -.- online halte ich 20 minuten durch und gegen KI verckack ich auch -.- scheiß game

  • adams äpfel is ziemlich gut^^


    oder schau dir einfach ne serie an


    aka.


    how i met your mother , scrubs, 2&1/2 men


    oder anime
    bleach hab ich vor 3 oder 4 tagen angefangen und es is (bisher) ziemlich gut bin folge 120 rum
    oder op / naruto / deathnote ... gibt ja ziemlich viel


    wenn du ne seite zum streamen brauchst (google einfach?!) kann ich dir auch welche geben


    oder google einfach :D


  • Komm inn' Teamspeak zu Mario64, killamh und mir x)


  • Hab ich mir auch vorgenommen, aber finde keine Zeit dafür.

  • Komm inn' Teamspeak zu Mario64, killamh und mir x)

    bin schon auf nem ts3 server sry hab da auch einen mit dem ich rede...

  • bin schon auf nem ts3 server sry hab da auch einen mit dem ich rede...


    Nein mann, komm in unsere Lokalrunde. Wir kommen auch alle aus dem Raum Köln, vielleicht lernt man sich ja mal kennen :thx: :ugly: :D

  • nagut gebt mal daten ^^

  • welcher raum? sind zu viele für mich^^ auf dem ts bei dem cih grade online war war nur 1ne person^^ ;)