Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)


  • Wenndse nur daheim anhast kannste auch ein Gestell umsonst nehmen, die Gläser kosten dann halt bisschen was, aber über 50€ wars bei mir nicht. Musst einfach ma mit denen labern, hab ich auch gemacht, zieh meine Brille auch nur daheim auf^^

  • Du sagst zu einem, dass bei f2p Spielen ne Menge Kiddies dabei sind, die sich Games die Geld kosten nicht kaufen, und zum Ende gehst du auf Zahlen ein? ^^


    Jo, sag ich. Bei f2p Spielen hat man immer mehr Kiddies. Auf die Zahlen geh ich ein, weil diese den Unterschied in der Größe und besonders in Turnieren zeigen. Viele HoN Spieler sind davon überzeugt, dass sie die besseren Spieler haben, was widersprüchlich ist, da LoL zwar auch sehr auf Anfänger (anders als HoN) eingeht, gleichzeitig aber auch mehr als HoN auf den Wettkampf bzw. guten Spielern und Teams viel mehr bietet.

    Ich habs LoL gespielt, fands Kacke von den Anforderungen und von der Grafik + die Kinder.

    Was du mit "Anforderung" meinst weiß ich nicht. Wenn du damit die Systemanforderungen meinst ist es schwachsinnig, wenn du den Anspruch im Spiel meinst, dann auch. Der Anspruch ergibt sich immer aus dem gegnerischen Team. Das mit der Grafik ist Gewöhnungssache (wobei alte Sachen auch immer wieder erneuert werden) und Kinder bzw. irgendwelche Idioten hast du immer irgendwo. Die werden Richtung Lv30 weniger und du kannst mit den Leuten die du bis dahin kennen lernst sowieso premade spielen, damit du solche Probleme nicht hast.

    Deshalb auch HoN, weil da eben viel weniger Kinder sind. Gut du hast, wenn du nur mit Randoms spielst auch gerne mal einen im Spiel, der behindert ist, aber das war es dann auch.

    Ich hatte in meiner kurzen HoN Zeit mehr Idioten als in LoL.. Komische Argumente.

    Zu Tunieren kann ich wenig sagen, da ich da noch nich groß mitgemacht hab und daher nicht weiß, wieviel da los ist. Aber es gibt welche

    Natürlich gibt es welche. Bloß wird professionellen Spielern in HoN weniger geboten als den Amateuren in LoL.

  • Wenn man nen Roller privat kauft und alle papiere hat, muss ich den roller auf meinen namen anmelden? Oder in anderen Worten, selbes spiel wie beim Autokauf? Nur ist es so das man für roller keine steuer bezahlt, nur versicherung, übernehm ich die versicherung vom verkäufer oder wie`?!?!?!?!?!?!?! :schland:


  • Die Zahlen sagen aber eben wegen F2P und P2P reichlich wenig aus.
    Du hast in deiner kurzen Zeit in HoN das Wissen, dass der Großteil überheblich ist. Ich hab in meiner kurzen Zeit in LoL das Wissen, dass alles Kiddys sind. Man kann da jetzt weiter drauf eingehen, aber das ist mehr als sinnlos.


    Wieso sollte LoL dem Team mehr bieten?
    Und es so extrem auf Wettkämpfe, die einem Geld geben zu reduzieren, finde ich mehr als unpassend. Es gibt genauso hin und wieder Events bei HoN, genauso wie es Wettkämpfe gibt.


    Die Anforderung meinte ich eben genau die spielerischen Anforderungen. Wie du meintest, ist LoL Anfänger freundlich, für mich einfach zu sehr (wurde ja auch hier gesagt, dass sie die Spiele zu sehr unterscheiden). Wieso es bei LoL keinerlei Möglichkeit des Deniens gibt, will mir nicht in den Sinn kommen, denn das is es, was einfach unglaublich viel in DotA und HoN ausmacht. Auf ner Lane rumstehen ist echt das Wahre. Des Weiteren fehlen mir auch in diesem Zusammenhang andere Modie, wo das Denien noch viel ausschlaggebender ist.


    http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=89201


    Des Weiteren muss ich wohl nicht auf die ewigen Serverprobleme von LoL eingehen.


    Leider haben sie HoN aber durch das F2P update ordentlich zerfickt, was richtig abfuckt (Nicht nur auf neue Spieler bezogen). Und wie bereits gesagt, setze ich viel auf DotA 2 ^^

  • Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.


    Ich wuste es schon imma!


    ganz ehrlich wen interessiert son scheiß?
    ja du stehst halt auf männer,willst du das jeden Tag zeigen?
    hab echt das Gefühl du stehst drauf,wenn nitor sich über dich lustig macht :-D