Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • ehrlich man du der schlechteste mod bist den es gab seitdem ich hier angemeldet bin...
    hilfsbereit und unparteiisch?
    nein wenn die ganze gemeinde anfängt zu trollen denkt sich der wambo einfach mal "cool ich mach mit"
    ich hoffe ich kriege keine vw für ne beleidigung wenn ich dich BOB nenne


    nachdem wambo das gelesen hat :

  • mario war (auf diesem wort liegt die betonung ;) ) ein guter mod, ich glaube er hat eh keinen bock mehr (pussy o.k? ) und ich mag dich dragon, weil du so lustig bist hahahahaha :D so geil dein humor (Bauch)


  • Stimmt.
    Ein Typ der am Straßenrand in einem Hotdog Kostüm Werbung für den Hotdogladen hinter sich macht, repräsentiert auch die Süß-Sauer Sauce des besagten Laden.


    der satz war so u-low, dass er die definition von u-low auf ein ganz neues level bringt...

  • wir sind im stammtisch, da ist sowas ok. wenn er wirklich hilfe erwartet, sollte er woanders schreiben. ich nehme sehr wenig ernst hier, außer es geht gezielt gegen personen oder gruppen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Mario ich höre jetzt definitiv auf mich mit dir hier MMA-mäßig zu fighten, ich möchte mich jetzt bitte ein wenig über dein Signaturbild amüsieren.
    Danke


    danke bolukas, es tut immer gut einen Fan zu treffen. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Ich mag es dass du dein Ding durchziehst. Und die Sache mit dem Bauch werde ich nie verstehen aber jedes mal wieder drüber lachen.




    xDDD


  • perfekt, einfach nur PERFEKT! ♥

  • dragon, willst du jetzt auch noch anfangen rumzutrollen?


    the queen is not amused!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • wieso rumtrollen??
    ich meine alles ernst was ich schreibe
    wenn ein mod einen anderen user nicht ernst nimmt nenne ich ihn bob und stehe 100% dahinter


    und ich finde bolukas' Bauch wirklich witzig xD


    du kannst dir sicher sein hangman, dass ich einer der wenigen bin, die hier nicht pausenlos trollen

  • und du brauchst die dudes auch garnicht verteidigen mario, die wollen dich nicht, da hilft auch kein geschleime mehr


    1. Ich verteidigte keine dudes.
    Wambo als den schlechtesten Mod zu bezeichnen macht dich entweder zu dem größten Troll oder zu dem größten BOB.
    2. Ich bin kein Tmod, und? Habe ich jemals gesagt dass, ich einer werden wollte oder nicht? Weißt du, was gefordert war um als Tmod übernommen zu werden? Hat das überhaupt etwas mit der Aussage grade zutun? Schleime ich? Bitch please ...


    Du greifst im Stammtisch einen fähigen Mod an, den ich schätze. So einfach ist das.
    Wenn du dabei auch noch Einzahl mit Mehrzahl vertauschst und das mit Bullshit rechtfertigst, dann gibst du mir Stofft zum draufeingehen. ;)


    bolukas : Wenn Wambo durch ein Post das gesamte Team repräsentiert, dann gehen mir nunmal ein paar Fragen durch den Kopf.
    Wie kann ein Post im Stammtisch das Team repräsentierten? Im Team sind Leute nur wegen ihren Fähigkeiten im Coden oder im Erstellen von Grafiken, wie kann Wambo das repräsentieren?
    Wambo hat einen nicht ernstgemeinten Beitrag geschrieben und da das Team sicherlich nicht den gleichen Humor hat, wird es wohl nur durch ihn selbst und nicht durch seine Mitgliedschaft im Team entstanden sein.


    'nuff said

  • wieso rumtrollen??
    ich meine alles ernst was ich schreibe
    wenn ein mod einen anderen user nicht ernst nimmt nenne ich ihn bob und stehe 100% dahinter


    und ich finde bolukas' Bauch wirklich witzig xD


    du kannst dir sicher sein hangman, dass ich einer der wenigen bin, die hier nicht pausenlos trollen


    IS JETZT GUT

  • So hab neuen Thread aufgemacht ^.^schaut mal rein und schreibt ACHTUNG was SINNVOLLES xD