Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Lass ihn, er ist doch erst Fünzen.


    Der trollt doch mittlerweile sowieso von vorne bis hinten :D
    Merkt man alleine an der Gestik und der Reaktion auf die "Antworten" bzw. die Fragen die er nimmt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Voraussetzung ist erstmal Root, ohne geht gar nichts. Dann installiert man den Xposed Installer und über den lädt man GravityBox. Das ist dann eine eigenständige APP über die man die ganzen Einstellungsmöglichkeiten hat. Der Xposed Installer ist eine Verwaltungsapparat solcher Module.
    Soweit ich weiß geht das mit jeder Rom. Hatte es damals schon mit CyanogenMod und jetzt mit Stock Android. Aber das sollte ja eigentlich auf XDA stehen.


    Es geht mit jeder ROM (sofern Root vorhanden ist), allerdings funktionieren in einigen ROMs (Samsung ROMs mit Touchwiz z.B.) ein paar Funktionen nicht.
    Ich habe Gravitybox auf meiner 4.4.2 FW für das S4 (AOSP) am laufen und es ist sehr nice. Vor allem die Batterie Prozentanzeige hätte google mal einbauen können.^^

  • So, was zock ich jetzt... D3, GW2 oder Tera xD? Oooder such ich weiter krampfhaft nach 'nem guten Spiel zum Speedrunnen... zur Auswahl hab ich ja genug quasi x). Will aber wenn dann ein 3D Spiel runnen mit schönen Glitches... sonst ist das ziemlich langweilig find ich :D.

  • ach alsooo das video ist gaar nichts :D das kriegt jeder nach ca. 1 monat spielen selber hin :D


    hier mal was nettes :

    oder das hier noch netter, braucht man aber proxtube o.ä.


    bin grad am demos sammeln und werde hoffentlich spätestens nächstes jahr auch mein movie fertig haben :)
    (mit shortcuts/technik/style :D )


  • Sieht witzig aus.. aber ich such eher nach nem Spiel, welches man auch durchspielen kann zum Speedrunnen ;D.

  • joa wsw race kannste ned einfach so durchspielen :D Grad sind 2858 maps auf den servern ..


    [V1]Swee4T player stats
    Finished Races: 4520
    Maps played: 976
    First seen 01.08.2012 ( beim 1.0 wsw-release wurden die stats resetet)


    und ich seh keine grund aufzuhören, auch wenn ich grad ziemlich inaktiv bin. Ist das einzige spiel was so viel content (abwechslung) bietet und da die community nicht so groß ist, kennt man sich auch :)


  • Ich mach alles wie im aufgeführten Video, jedoch bleibt der Stream bei mir Schwarz, wenn ich auf die Vorschau gehe.. kann mir nicht erklären wieso.
    Bei Sekunde 7:08 geht es bei ihm, bei mir wie gesagt, bleibt es schwarz :/


    Vermute, dass ich irgendwas umstellen muss, was neu dazu gekommen ist, da das Video und die OBS Version bisschen älter ist.


    Edit: Hab natürlich auch versucht etwas anderes bei den Quellen auszuwählen und zu streamen, bei chrome, spotify und dem spiel mit dem ich es getestet habe (warrock) blieb es ebenfalls schwarz

  • ist das prob nur bei der vorschau und siehst du auf der twitch seite was ? Was ich mir vortsellen könnte wär, dass du vlt nicht richtig mit twitch verbunden bist (richtiger twitch link´? )


    //


    eyy warrock ??? geeill , mein aller erster shooter aufm pc *_* früher sogar bei der international closed beta angefangen :O


    bist du aufm pserver oder nexon ? weil seit dem change auf nexon wurde mein alter acc nicht übernommen :(

  • Ne, ich geh in OBS auf Stream-Vorschau starten, aber dann kommt nur ein schwarzes Bild. Selbst, wenn ich auf Streamen gehe, sagt twitch, dass mein Stream offline ist :/


    Ne, kein pserver :D
    Ich hab WR immer wieder mal zwischen durch mal gespielt, war auch mein erster FPS Shooter, dann mal aufgehört, dann mal wieder gespielt usw., dann 1 Monat vor dem Wechsel nach NX angefangen (dann aber mit neuem acc) und nachdem Transfer geleaved, weil einfach jeder alles hinterher geworfen bekommen hat.


    Bin mittlerweile jetzt wieder Level 14 nach knapp nem Monat.
    Kein Clan hat mich bis gerade angenommen, weil die alle meinten ich hacke beim Test-Game und da dachte ich, son Stream wäre doch die perfekte Lösung :D

  • Ne, ich geh in OBS auf Stream-Vorschau starten, aber dann kommt nur ein schwarzes Bild. Selbst, wenn ich auf Streamen gehe, sagt twitch, dass mein Stream offline ist :/


    Ne, kein pserver :D
    Ich hab WR immer wieder mal zwischen durch mal gespielt, war auch mein erster FPS Shooter, dann mal aufgehört, dann mal wieder gespielt usw., dann 1 Monat vor dem Wechsel nach NX angefangen (dann aber mit neuem acc) und nachdem Transfer geleaved, weil einfach jeder alles hinterher geworfen bekommen hat.


    Bin mittlerweile jetzt wieder Level 14 nach knapp nem Monat.
    Kein Clan hat mich bis gerade angenommen, weil die alle meinten ich hacke beim Test-Game und da dachte ich, son Stream wäre doch die perfekte Lösung :D


    ich lads mir auch mal :)
    btw : mein obs ist so eingestellt : Vielleicht hilfts