Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Yo stammtisch.
    Auf meinem alten Rechner hat ich ne illegale Version von Joey The Passion (YuGiOh) auf meinem Rechner. Ich hatte das und die anderen beiden Games Yugi und Kaiba in einem geladen gehabt und dabei war auch son Tool, wo ich jeweils die einzelnen Pfade der Installordner der 3 Spiele eingefügt hatte und in jedem game direkt alle Karten hatte.
    Will mir jetzt wieder Joey The passion drauf machen, geht auch gut. Jedoch kann ich nur alle (750+) Karten haben, wenn ich das jetzt mit so ner regedit kacke mache.
    Entweder ich blick da nicht durch oder win 8 schuld.


    TL; DR


    Ich such ne Version von YuGiOh Joey the Passion mit allen Karten ohne regedit vornehmen zu müssen.
    Falls jemand n Link dazu hat, oder mir das per TV machen will PM an mich

  • Irgentwas kommt mir an DayZ komisch vor.
    Auf YT oder so schleichen die Leute irgentwie immer durch die gegend und sind vorsichtig
    und werden nacher entweder von Zombies oder anderen Spielern gekillt.
    Ich selber renne einfach nur stumpf hin und her und mir passiert sowas nicht :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Irgentwas kommt mir an DayZ komisch vor.
    Auf YT oder so schleichen die Leute irgentwie immer durch die gegend und sind vorsichtig
    und werden nacher entweder von Zombies oder anderen Spielern gekillt.
    Ich selber renne einfach nur stumpf hin und her und mir passiert sowas nicht :D


    das war für mich auch sehr komisch, während bei den let's plays sind immer alle am schleichen und kriechen und so während meine freunde und ich immer knall doppel-w gedrückt haben xD hab sogar nen bleistift in mein keyboard geklemmt, während mein char kilometer weit gerannt ist :D


    aber das neue update scheint einige gute bugfixes und neuerungen zu beinhalten



    immer noch beste south park folge aller zeiten :D


    findest du das lustig? hast du das ohlongjohnson-ing mal ausprobiert? xD

  • aber das neue update scheint einige gute bugfixes und neuerungen zu beinhalten


    Du meinst das was letztens gekommen ist oder das was noch kommt? ^__^


    Ich persönlich würde hoffen, dass die es mal mit den Zombies in Griff bekommen, da die ja immer am buggen sind und in den Häusern nicht mal die Treppen hoch kommen xD
    _________


    The World's Most Powerful People List - Forbes

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Du meinst das was letztens gekommen ist oder das was noch kommt? ^__^


    Ich persönlich würde hoffen, dass die es mal mit den Zombies in Griff bekommen, da die ja immer am buggen sind und in den Häusern nicht mal die Treppen hoch kommen xD
    _________


    The World's Most Powerful People List - Forbes


    Die sollten es mal hinbekommen, dass die Zombies nicht mehr durch die Wände laufen, dass ist das aller schlimmste vorallem weil die jetzt so schnell sind.

  • Die sollten es mal hinbekommen, dass die Zombies nicht mehr durch die Wände laufen, dass ist das aller schlimmste vorallem weil die jetzt so schnell sind.


    Mein ich ja u.A. mit "buggen".
    Wobei sie mMn die Zombies noch ein wenig schwerer machen könnten wenn die
    dann erstmal sauber funktionieren. Natürlich sollten die dann aber auch Sachen droppen ^__^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Mein ich ja u.A. mit "buggen".
    Wobei sie mMn die Zombies noch ein wenig schwerer machen könnten wenn die
    dann erstmal sauber funktionieren. Natürlich sollten die dann aber auch Sachen droppen ^__^


    Mit dem noch stärker machen bin ich nicht ganz so sicher, wenn man bedenkt das man als bambie ohne equip gegen 2-3 schon kaum ne Chance hat wenn man pesch hat :/
    Klar, macht es das dann schwerer, aber man sollte halt sehen ob es dann neue Spieler nicht direkt wieder vergrauelt..

  • Mit dem noch stärker machen bin ich nicht ganz so sicher, wenn man bedenkt das man als bambie ohne equip gegen 2-3 schon kaum ne Chance hat wenn man pesch hat
    Klar, macht es das dann schwerer, aber man sollte halt sehen ob es dann neue Spieler nicht direkt wieder vergrauelt..


    Naja. Aber aktuell holt man sich eine Axt und schon ist man vor den Zombies sicher.
    Da sollte man das dann lieber so machen, dass es passieren kann, dass man den Zombies erst einzelne Körperteile abschlägt, die dann aber immer noch vorrankommen. Auch könnte man dann Waffen wie Brechstangen auch noch stärker machen.


    Ob schlecht ausgerüstete Spieler jetzt vor den Zombies weglaufen oder dann wenn die noch stärker sind ist mMn kein Unterschied, da man die eigentlich ziemlich gut los wird :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()