Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Und wieso ist sie deswegen langweilig? :D
    Wird später noch lustig, wenn sie ihr Witzebuch rausholt^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Der einzige den ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe:
    http://www.amazon.de/dp/B000EHPQ26/ref=asc_df_B000EHPQ2620193751?smid=A1XLPBY2L3PAFZ&tag=geizhals10-21&linkCode=df0&creative=22506&creativeASIN=B000EHPQ26


    Habe aber kP, ob das nun ein 3 Pin oder 4 Pin ist^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Medion halt^^


    Bei meinem Acer Mainboard kann ich den CPU-Kühler nicht mal entfernen
    da der mit der Backplate vernietet ist :D


    Der Kühler an sich macht dennoch einen ordentlichen Job ^__^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Meiner ist zum Glück echt ruhig.
    Allerdings dreht der Lüfter gerne mal auf 3.000 RPM hoch :D
    Das liegt aber wohl eher an der schlechten Lüftersteuerung. Das DS2 dämmt das aber ziemlich gut^^



    Sauber ist der Lüfter bei dir aber?^^
    Ansonsten kann es vll sein, dass die WLP vertrocknet ist und der Lüfter deswegen höher drehen muss,
    damit die Kühlung aufrecht erhalten wird.


    Wäre ein Versuch wert, die WLP zu tauschen, solltest du den Kühlkörper abbekommen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • DS2 <3 Hab ich bei meinem Hauptrechner auch :) Mit dem CoolerMaster Hyper TX3 EVO.


    Nicht wirklich, aber selbst sauber ist er so laut. Und das konstant. Der kennt keine Variation der RPM :)
    Hatte gerade cpu kühler mit festgeklebter cpu draußen :D sofort wieder reingetan und geschaut ob noch alles geht ^^ aber tut. ich denk ich lass den rechner links liegen. er ist es nicht wert. müsste 30€ für den ganzen kram bezahlen, da kann man besser in einen neuen investieren. ich meine, er hat den intel p4 3,0 ghz singlecore drin^^ bitch please

  • Kann hier jemand Logos erstellen? Vorzugsweise mit Adobe Illustrator (zwecks Vektorgrafiken usw).
    Soll ein Schutzschild/Wappen werden.


    // Ich geh bei sowas immer zu schnell in's abstrakte... hab hier grad n Wappen mit Hörnern und Flügelansätzen...


    Mittlerweile gefällt mir aber das Innenleben so gut, dass mir die Form eben absolut nicht mehr zusagt, wobei ich auch keine normale Wappenform haben will.. sondern schon etwas abgewandeltes xD.


    Aber mit meinen generellen Vorstellungen (dieses X-Kreuz mit einem Auge im unteren Freiraum und die Buchstaben L, W und U in den anderen) wird das irgendwie schwierig eine schöne Form zu finden xD.


    Derzeitig sieht's so aus:

  • Gibt es ein relativ gutes Programm um eine rar datei zu entschlüsseln? Passwort besteht aus 4 Zahlen


    Mach dir ne Passwortdatei, wenns so einfach ist. Sind ja nur 10000 Einträge. Das kannst du dir mit nem Script generieren oder evtl. auch im Internet runterladen. Ich meine Winrar kann sogar eine Passwortdatei benutzen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zitat

    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.



    Na dann hoffen wir, dass es gleich noch in den Lieferwagen geladen wird^^


    ________________________________________________



    RIP in Piez

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • warum hat er das von der kripo und seit wann hängen die ihre telefonnummer an haustüren?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • warum hat er das von der kripo und seit wann hängen die ihre telefonnummer an haustüren?


    Vielleicht hat einfach nur ein Verwandter einen Zettel an die Tür gehangen.
    Oder evtl. weil er in seiner Wohnung verreckt ist und die noch keine Todesursache haben^^



    _________________________________





    Auf gehts! :D



    _________________________________



    €: Wie lange er einfach installiert hat.
    Das Spiel ist zwar sofort einsatzbereit. Aber das Laufwerk läuft locker 30 Minuten xD
    Dann gehts erst aus^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()


  • Die Install ging bei mir in 5-7 Minuten :D


    Und was ist deine Meinung Ps3 > Ps4?

  • Die Install ging bei mir in 5-7 Minuten


    Komisch :D
    Also mein Laufwerk war noch locker bis zu dem Punkt aktiv wo Joel und Tess diesen Typen bestochen haben wegen
    Robert^^


    Und was ist deine Meinung Ps3 > Ps4?


    Relativ groß finde ich. Die haben das Gameplay mit den Fäusten ein wenig verbessert.
    Joel läuft jetzt anders. Und der Grafikunterschied ist natürlich deutlich spürbar.


    Die Umsetzung der Features für den DS4 sind auch nice. Der Fotomode bockt sich :D
    Also definitv seinen kauf wert.


    Hab auch als erstes die klassische PS3-Steuerung aktiviert, wo man mit R1 und L1
    schießt und zielt :D


    Zumal das für die PSVita ja nacher auch besser ist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Einer hatte hier doch mal geschrieben, dass er In Ears von Superlux hat, glaube das war lalalol. Taugen die was und wenn ja, welches Modell hast du da genau?

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.