Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Ich werd weder alle webms nochmal hochladen, noch sie alle raussuchen :D


    Doch. Sonst kommt Bork Laser und schickt dich in die Suplex City.


    Alles Gute @ger_brian

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Diese Sprüche sind echt old but gold.


    Nur Lappen hier impliziert, dass du auch einer bist, weil du dich ja hier aufhältst. Die Lappen die hier sind, machen immer auf Ahnung. Meinst du damit geniale Ideen wie Geldautomaten für zu Hause und Aussagen wie 4-6k€ im Montag an Verdienst nebenher?


    Was sollen wir raushauen? Geht es immernoch um nen Teamspeak? Zu schwer dafür einen Thread aufzumachen?


    Muss ich jetzt echt einen auf Ahnung machen und dir einen gidf-Link erstellen oder den Post hier im Thread raussuchen, wo dir bereits ein Anbieter empfohlen wurde bzw. ein Tut über die Benutzung der Suchfunktion erstellen?


    Aber extra für dich nochmal ausführlich:


  • ich feier solche posts von dir sonst ja immer und diesen eig. auch aber der kerl hats echt nicht verdient so schön belehrt zu werden


    hau mal lieber paar geile webms raus :D

  • wenn seine posts wenigstens lustig wären könnte man sich mal unterhalten fühlen aber so wird man bloß von dummheit erschlagen



    Ich find die witzig


    amk

  • Ihr seid alle langweilig.


    Geh ich jetzt halt raus Alkohol trinken, Musik hören und Fleisch essen. Amk


  • Wie so häufig kann man aus dem beschissensten Lied noch was machen, grad das Original danach gehört und da gefällt mir die "Neuinterpretation" doch deutlich besser.


    Aber Mannomann ist Götz Alsmann alt geworden!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird