Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Ich stell mir Venus immer als Rainer W. vor, nur dicker und behaarter

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Wie gesagt war Venus der krasseste Server von allen. Die ganze Avalon Uni waren die Übelsten Ficker. 2 Jahre das Jangan Fortress zu halten gab es auf keinem anderen Server. Und man schaue sich einfach mal an was für Low Level Player die auch dabei hatten. Aber die haben das alles mit System durchgezockt und damit die ganzen High Level Botter Unis gefickt. Alles abnormal geil gewesen auf dem Server.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • bin auch maximal behaart aber wieso sollte man sich da groß rasieren und erst recht die beine, wtf wambo. willst wie unser vorzeigetwink zur not als frau durchgehen oder was ist dein ziel?

    Mein Ziel ist es nicht so extrem zu schwitzen. Mache auch nur, wenn ich merke sie werden zu lang. Das dauert meistens so gutes jahr. Hab glaub im Dezember letztes mal gemacht und jetzt sind die wieder fast ~2 cm

    Dadurch sehen auch die beine nicht wie von einem Werwolf aus. sind dann etwas ausgedünnt, da sie unterschiedlich schnell wachsen.



    Und wenn ich so dünne blonde bübchen haare hätte, würde ich wsh mich erst gar nicht rasieren.

  • Wie gesagt war Venus der krasseste Server von allen. Die ganze Avalon Uni waren die Übelsten Ficker. 2 Jahre das Jangan Fortress zu halten gab es auf keinem anderen Server. Und man schaue sich einfach mal an was für Low Level Player die auch dabei hatten. Aber die haben das alles mit System durchgezockt und damit die ganzen High Level Botter Unis gefickt. Alles abnormal geil gewesen auf dem Server.

    Damals muss man auch noch bedenken, dass das P2W da noch nicht wirklich vorhanden war. Kein Vergleich zu heute. Abgesehen von den normalen Sachen wie Premium Ticket und DS, was eh jeder hatte. Das Ende von Avalon ist eigentlich eine Zeitenwende gewesen in SRO. Danach ging alles Berg ab.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wie venus sich einfach mit sich selber unterhält

    Genau das wollte ich auch grad schreiben :D

    Keinen interessierts und der postet fleißig weiter über das uralt Gammelspiel.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Jeden hier interessiert das. Alleine die Gänsehaut bei den Videos ist unbeschreiblich. Wer aber natürlich nur auf Gammelservern gespielt hat kennt das natürlich nicht. Venus ist und bleibt der mit Abstand beste SRO Server den es jemals gab.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!