Eure + und - im Jahr 2010

  • Frag mich warum es noch keinen Thread dazu gibt. Also was waren eure positiven Dinge (Erfolge, schönsten Momente usw.) und eure negativen Dinge (Misserfolge, Tod eines Verwandten usw.) im Jahr 2010? Bei mir ist es so:


    +)
    Endlich Schule vorbei
    Mein Stiefvater ist ausgezogen
    Hatte eine super Domain ergattert
    Wir bekamen ein neues schönes Auto
    Ich bekam einen neuen Fernseher und einen neuen PC


    -)
    Oma gestorben d.h. ich habe garkeine Großeltern mehr
    Eine sehr gute Freundin hatte Schluss gemacht
    Die linksgerichteten Parteien in Österreich haben bei den Landtagswahlen nicht das erreicht was ich mir erhofft hätte
    Meine Internetprojekte gingen nicht so gut aufwärts wie ich mir erhofft hätte


    Jo mehr fällt mir im Moment nicht ein

  • +
    Schule vorbei, heißt ich habe mein Fachabitur bekommen xD
    Ausbildung bekommen
    meine verwandschaft wieder gesehen
    volljährigkeit erlangt :D
    angefangen eigenes geld zu verdienen <3 ich liebe geld :D


    -
    stress wegen abschlussklausuren


    sonst kann ich mich an nix schlechtes erinnern soweit..

  • +
    Die linksgerichteten Parteien in Österreich haben bei den Landtagswahlen nicht mehr erreicht als ich mir erhofft hatte (sry, musste sein :P)
    Aus meiner Inaktivität in Sro wurde nun ein endgültiger Schlussstrich



    -
    Von der Cousine meines Vaters ist der Sohn gestorben (26Jahre)
    Mutter meiner Tante ist gestorben
    Mein Uropa hatte einen leichten Herzinfakt (hat aber überlebt)



    2010 war ein langweiliges Jahr. Nichts besonderes, nur leider einige traurige Ereignisse...

  • +
    Zeugniss war geil =D
    iSro angefangen :)
    Habe es nochein Jahr mit einer 400er internet leitung ausgehalten (lade nur mit max.40kb/s runter)(geht 2011 noch weiter-.-)
    mehr weis ich net :s


    -
    viel stress
    Ich musste im kindergarten soetwas wie praktikum machen war echt stressig^^
    gab noch vieles weis aber nicht mehr was leider

  • +
    Realschule mit 1.8 geschafft
    Mache jez ABI
    Neuer PC
    Habe mit iSro aufgehört


    -
    mein vater hat n schweren unfall mit 2 toten verursacht, wurde selbst jedoch nicht verletzt
    mein onkel hat selbstmord begangen
    mein paypal wurde gehackt und im moment läuft ein verfahren wegen 400€

  • + 14tage in Prag skate (die besten 2 Wochen meines Lebens )
    + Drogenkonsum unter Kontrolle
    + Super neue Schule
    + Noten überall um 2 besser :D


    - Fuß gebrochen + Wadentrombose = 6monate kein sport + Alkohol ( bis Februar noch...)
    - hab immer noch nicht mit meiner Freundin schluss gemacht...

  • +
    Neue Schule
    Neue Leute kennengelernt
    iSro aufgehört
    LoL angefangen
    WM


    -
    Patentante gestorben
    Oma im Krankenhaus
    Opa im Krankenhaus
    1. Halbjahr total verkackt
    ab und zu gekifft


    Insgesamt nichts besonderes.

  • +
    Studiumsplatz nach der Ausbildung von der Firma bezahlen lassen + übernahme auf Wunsch.
    wieder mehr mit Freunden gemacht
    Castor langgenug aufgehalten.


    -
    bekannter mit 18 gestorben
    Kreuzband+Meniskusriss beim Fußball
    Handgelenk und Ellenbogen beim Pacours gebrochen
    wieder zuviel gekifft.

  • +schulabschluss
    +eigenes geld verdienen
    +von zuhause ausgezogen



    -ausbildung mehr oder weniger geschmissn...
    -durfte nicht mit auf abschlussfahrt ...
    -2 verweise bekomm wegen kindergram


    gibt so einiges ...

  • +
    Die linksgerichteten Parteien in Österreich haben bei den Landtagswahlen das erreicht was ich mir erhofft hätte
    viel spaß gehabt ;D
    wow angefangen mit 2 rl kollegn & dann ausm kampfsport noch 1 kennen gelernt der das zockt xD
    -
    Viel Schulstress (lehrer, noten und kein bock)
    keinen gamer laptop