Musiktitel mehrmals vorhanden, was tun?

  • Hallo liebe community,


    ich habe folgendes problem.


    Und zwar haben sich nach Jahren sehr viele Musiktitel angehäuft. Diese Glieder ich meist in Ordner/Alben/Charts....und ich hab jetzt dass problem das iTunes mir musiktitel ca. 5-10 mal anzeigt(Da ich diese ja nie ersetzt habe, da die musiktitel ja auch in verschiedenen ordnern waren und so kein grund gegeben war). Das heißt, dass wenn ich Diese Musik auf mein iPod machen möchte er 10 mal das selbe lied synchronisiert, dass wiederum viel Speicher kostet (wenn man es mal auf mehrer titel hochrechnet!)


    Ich wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit die "überflüssigen" bzw. schon vorhandenen Musiktitel zu löschen? Natürlich kann ich jetzt jeden ordner durchgehen und dann immer per hand alles anklicken und löschen, aber dafür bräuchte ich TAGE! =S


    Also gibts da evnt. was schnelleres?


    MFG: Makkko

  • Hi,
    habe das sebe problem ... nur verstehe ich nicht ganz wie du das mit Datei ---> dublikate anzeigen meinst .. :-/



    € : Habe ne seeeehr einfache lösung gefunden ... das Programm heißt Anti Twin . einfach bei google Anti Twin chip eingeben ... ist freeware ... und scannt automatisch ganze verzeichnisse bzw sogar komplette festplatten ... soweit ich mich nich irre ... also ich habs nur auf meinen ordner mit ca 250 gb musik angewendet .. bzw bin noch dabei und allein jetzt sind schon knapp 1 gb doppelte dateien

  • wenn du in iTunes auf Datei-->Duplikate anzeigen gehst, zeigt er die die musiktitel an, die mehrmals in iTunes vorhanden sind.


    Diese kannst du dann alle makieren und löschen, jedoch hab ich gemerkt, das die option nicht ganz so funktioniert. Er hat mir auch titel angezeigt die nur 1 mal drauf sind. Diese habe ich gelöscht und dann war der titel komplett weg =S


    MFG: Makkko