2 Probleme!

  • Problem 1
    Hey leute habe 2 probleme undzwar
    habe ich heute bei alice wegen meinem inet angerufen weil mein inet immer rum spackt.
    Der ist im netz und bum von einer sekunde auf die andere geht für 1 sec verbindung weg und
    dan kann ich direkt wieder Verbinden und weiter surfen.
    Naja ... nun habe ich bei Alice angerufen und hab ihnen alles erklärt die sagten zu mir das es nicht an der
    Verbindung lag und ich seit mehr als 1 tag Verbindung ohne unterbrechung habe.
    Beim telefonat ist mein inet wieder unterbrochen ich meinte "ja wieder weg für ne sec", und der typ von alice meinte
    mom ich schau mirs an und sagte mir ne es liegt nicht an uns hier wird angezeigt das sie keine unterbrechung haben
    es liegt an ihrem Rechner. Hab ihn gefragt ob ich formatieren muss mein PC er sagte mir nein wäre nicht nötig es könnte auch
    an einem Programm liegen und ja hab den gefragt ob er mir ein toll/programm empfehlen kann womit ich checken kann,
    er sagte mir leider nicht und nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie ich checken kann ob irgednwo was falsch ist
    was der grund dafür sein kann.



    Problem 2
    Ich habe lätzens was auf CD gebrannt und als er bei 99 % war ist der da stehen geblieben und ich wollte nicht warten und hab einfach die CD raus genommen bevor er bei 100 % war. Nun funktioniert mein laufwerk nicht mehr ist es wegen so einem kleinen scheiss jetzt schrott ? oder muss ich da irgednwas neu installieren beim laufwerk oder zurücksätzen oder sonst was ?





    PS: Ohne laufwerk kann ich auch leider net mehr mein PC formatieren "falls" es nötig ist





    danke im Vorraus!