Internet anbieter

  • Hallo,


    Da mir 1und1 langsam auf den "****" geht...
    Hab ich mich endlich mal dafür entschieden zu einem anderen Anbieter zu wechseln, nur leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden zu welschem ...


    Was würdet ihr sagen welscher Anbieter ist der beste ?
    Wäre nett wenn ihr sagt was für eine Leitung ihr habt, welsche flatrates, wiviel ihr zahlt, wie der Support ist und wie zufrieden ihr seit.


    Mfg.

  • Und was bringt dir das?
    Jeder Anbieter kann Kunden vorweisen, die zufrieden oder unzufrieden sind. Wie groß der jeweilige Anteil ist, kann man durch so einfache Umfragen nicht festlegen.
    Du kannst ja trotzdem mit einem neuen Anbieter Probleme haben, auch wenn hier viele posten, dass sie zufrieden sind. Die Wahrscheinlichkeit, mit einem hier gut dargestellten Anbieter Probleme zu haben, ist genauso hoch wie mit einem schlechter dargestellten.


    Ich würde dir also empfehlen, den Anbieter zu wählen von dem du angetan bist oder mit dem du schon Erfahrung hast (dabei kann dir auch dein Mobilfunkvertrag helfen).


    Bevor du allerdings wechselst solltest du 1&1 klarmachen, dass du bei der nächsten kleinen Negativerfahrung sofort kündigst (falls das bis auf weiteres möglich ist), vielleicht kriegst du dann ja Vorzüge.


    MfG