Neckermann Nazis?

  • Hallo,
    Ich habe mir am 20.12.2011 etwas bei Neckermann bestellt. Dieses Paket sollte in den nächsten 24 Stunden bei mir ankommen. Doch das hat nicht funktioniert, also habe ich mich gestern bei Neckermann beschwert und mir wurde gesagt das mein Paket erst Ende Dezember Anfang Januar bei mir ankommen wird obwohl ich 5€ mehr für die 24-Stunden Lieferung gezahlt habe. Trotz alledem ist das Paket heute bei mir angekommen und zu meinem entsetzen stand auf der Unterseite von meinem Paket "Türken raus". Jetzt möchte ich wissen ob ich dafür Schadensersatz fordern kann.

  • Cool Story



    Neckermann wirds dem Versandservice in die Schuhe schieben und andersrum, glaube nicht dass da was bei rumkommt.

  • 1. Warum gleich Nazis wenn nur Türken raus auf dem Paket steht? Um ein Nazi zus ein müssen noch viel mehr dinge zutreffend sein.


    2. Kann jeder x-beliebige so was auf das paket schreiben.


    3. Lern deutsch. Ich versteh kaum ein Wort.


    4. Warst du vllt. zuerst nicht anzutreffen?


    5. Gabs andere Probleme? Evt. bei dhl oder ähnliches?

  • Das Pakete zu dieser Jahreszeit zu spät kommen ist normal, liegt weniger an Neckermann als am Lieferanten ;)


    Was die Äußerung auf dem Paket angeht, wenn es wirklich außen auf dem Paket draufsteht wird es schwer da irgendjemanden
    für dran zu kriegen. Ich mein, jeder Mitarbeiter im Versand von Neckermann oder DHL könnte es gewesen sein, der mit dem Paket Konatkt hatte.


  • So jetzt müsstest du es auch verstehen können. Hab es extra für dich nochmal überarbeitet.

  • ließ dir mal bei neckermann durch was sie unter der 24h express lieferung verstehen bzw. ob sie gewährleisten, dass es spätestens nach 3 tagen kommt o. ä.


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Um mal kurz auf das Thema Ausländer, Türken, Nazis und Intelligenz einzugehen.
    Dem ein oder anderen wird vielleicht der Eindruck entstanden sein, dass ich rechtsradikal und ausländerfeindlich denke.
    Ich möchte dazu gerne Stellung beziehen und mich auch allgemein zu dem Thema äußern.


    Ich selber gehe zur Zeit auf eine Schule mit einem drittel Ausländeranteil und ich werde im Moment unter anderem von zwei türkischen Lehrern und einem polnischen Lehrer unterrichtet.
    Ich komme dort sehr gut zurecht und ich habe keine Vorurteile gegen irgendeine Bevölerungsgruppe. Im Gegenteil, ich finde einige Türken auf meiner Schule wesentlich sympathischer als so manchen deutschen.
    Meine Äußerungen sind also nicht Ausfluss meiner tiefsten Überzeugung und dienen eigentlich viel mehr der Parodie. Ich finde es ziemlich lustig, dass sich so viele Leute darüber erregen.
    Das gleiche gilt für die Nazi-Witze. Ich bin kein Neo-Nazi und ich kann mich mit vielen nationalsozialistischen Gedanken nicht anfreunden. Desweiteren hat das Hitler-Regime mit Begriffen, wie "Das dritte Reich", oder "Der Untermenschen" philosophische Weltanschauungen in den Dreck gezogen und ausgenutzt, die sie nicht einmal hätten berühren dürfen. Das werde ich den Nazis nie verzeihen. Ich habe mich übrigens nicht mit einem Wort über die Opfer des zweiten Weltkrieges lustig gemacht.


    Viele Leute haben eine negative Einstellung gegenüber Ausländern, was ich persönlich nur in einer kleinen Weise nachvollziehen kann.
    Es mag sein, dass es in Deutschland Ausländer gibt, die sich nicht integrieren wollen, sondern in ihren eigenen kleinen Vororten mehr oder weniger unter sich leben. Selbst wenn diese sich nicht in die Gesellschaft einbringen und selbst wenn sie Sozialunterstützungen des Staats beanspruchen, die letztendlich von Steuergeldern finanziert werden, gibt das noch niemanden das Recht sich in seiner Hybris als Richter aufzuspielen und zu glauben er oder sie könne entscheiden, ob solche Personen im Land bleiben dürfen, oder nicht. Das ironische daran ist ja, dass diese Ausländerfeinde gleichzeitig der Meinung sind, sie hätten das Wohle der Gemeinheit in Deutschland im Sinn. Das ist falsch, denn Deutschland ist neben einer Demokratie und eines Sozialstaates vor allem ein Rechtsstaat. Das bedeutet niemand kann sich das Recht herausnehmen Legislative, Judikative und Exekutive in einem zu sein. Wer das tut. Wer sich aktiv gegen Ausländer richtet. Wer also "Ausländer Raus!" am lautesten schreit, der macht nichts anderes als die Ideologie seines Landes und die Werte, auf denen seine Gesellschaft aufbaut, zu verraten und zu verleugnen.


    MfG