Pierre und seine Vögel

  • Hey


    In letzter Zeit hab ich mir mal öfters diese Videos von Pierre Vogel und seinen Verein da angeschaut und bekomme langsam richtig das kotzen :bad:
    Wie kann einer der soviel Mist labert , eindeutig leute abzockt um an ihre Spenden gelder zu kommen , der behauptet ein Moslem zu sein und keiner ist, rauf auf die Straße gehen und so viel mist labern. ?


    Warum unternimmt keiner gegen den was ? Der beleidigt öffentlich in Videos Moslems , Deutsche und Türken , und es gibt wirklich paar Idioten die den noch toll finden un zustimmen.
    Sorry das ich jetzt euch misbrauche um meinen Wut freienlauf zu lassen , aber ich konnte nicht mehr anders ._.


    Gibt es hier auch paar Kasperle die den toll finden ?

  • Ach meiner meinung nach ist er einfach ein Vorzeige Idiot , und wenn du als Türkischer Mitbürger schon so über ihn Denkst dann kann der ja nur Scheiße Fabrizieren.

  • Ich find ihn auch gut.


    Was genau sagt er denn so schlimmes ?


    Hast du den ersten Post gelesen ? ^^


    - Er ist kein Moslem sondern Mitglied einer Sekte
    - Er beleidigt offen in Videos andere (Türken , Deutsche und Moslems)
    - Er betrügt Leute um ihr Geld


    ...

  • Hast du den ersten Post gelesen ? ^^


    - Er ist kein Moslem sondern Mitglied einer Sekte (Es sind viele Leute Mitglied einer Sekte, dass alleine ist nichts schlimmes)
    - Er beleidigt offen in Videos andere (Türken , Deutsche und Moslems)(Gibt es auch noch viele andere die das machen, er ist da keine Ausnahme)
    - Er betrügt Leute um ihr Geld (Machen das nicht alle Religionen?)


    ...

  • Naja, wenn jemand in einer Sekte ist, finde ich das schon schlimm. Ansonsten würde man es doch Glaubensgemeinschaft o.ä. nennen. Sekten haben etwas zwanghaftes an sich in meinen Augen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird