Gefrierschrank offen gelassen

  • Ouha :D
    Ich habe gestern abend aus versehen den Gefrierschrank offen gelassen ^^
    Das waren vielleicht 1-2 cm und das für ca. 2std.
    Durch das laute Piepen habe ich dass dann irgendwann mitbekommen.
    Auf der Anzeige stand noch -15 Grad.
    Ist da jetzt irgendwas schlecht geworden ?
    In anderen Foren wurde geschrieben das man Hackfleisch und Innereien wegschmeißen sollte.
    Jedoch war es in den Beiträgen auch deutlich länger offen als bei mir.


    Soll ich das jetzt einfach so lassen, oder vorsichtshalber was entsorgen ?
    Also das Fleisch was ich danach angepackt habe war noch sehr Kühl und steinhart.
    Dann habe ich mir ein Eis rausgenommen.
    Dies war jedoch schon recht matschig.

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • und so schnell vergammelt etwas auch nicht schon garnicht wenn es nur 2 stunden waren ^^

  • Na dann ist ja gut :D
    Denn auf eine Fleischvergiftung bin ich dann eher weniger scharf ^^

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Fleisch gut durchbraten dann kann nix passieren.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Jop, gut durchbraten und vielleicht, wenn Hackfleisch oä drin war, mit als erstes aufbrauchen. Die 6°C über 2 Stunden machen schon einen Unterschied, mit jedem Grad geht die Fortpflanzung der Bakterien schneller, so komplett abtuen würde ich das jetzt nicht, vorallem wie schon erwähnt bei Hackfleisch...