Xbox 360 CD's funktionieren nicht mehr (richtig)

  • Hi,



    habe 2 Xbox 360 Spiele die nicht mehr richtig gelesen werden..



    Einmal Devil May Cry ( man kanns irgendwie bis zu einem Punkt spielen, dann gehts nimmer weil die CD nicht gelesen werden kann)


    Und Dragon Ball Raging Blast 2 ( hängt schon gleich am anfang wenn er das Menü lädt )


    Beide CD's weisen keine schlimmen Kratzer auf aberrrrr die DMC CD ist kaputt gegangen als während des Spielens, die Xbox aufgestellt wurde ( also ist da doch ein massiver "Kreis" Kratzer)


    Die Dragon Ball CD sieht aber aus wie neu..



    Wisst ihr wie ich die CD's oder wenigstens nur Dragon Ball reparieren kann? Habe viele Tricks ( zb Zahnpasta ) versucht aber klappt nicht..

  • Leih dir die Spiele dann mal bei Freunden/Videothek aus, installier die auf die Festplatte und steck dann wieder deine CDs rein ums Spiel zu starten/zocken, macht ein Freund von mir.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Mit der heutigen Zahnpasta machste nur noch mehr kratzer rein, da die immer son komisches zeug jetzt bei mischen.
    vor 10 oder 20 jahren hats mal halbwegs geklappt.


    in der videothek kann man relativ günstig kratzer entfernen lassen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Auch wenn ich dir Gnom ungern helfe, kann ich dir sagen, dass mehr als laufwerk und cd richtig zu säubern da nix bringt. Falls es dann nicht klappt kannste entweder das Spiel/die Spiele neu kaufen oder du lässt sie professionell in der Videothek säubern.

  • Joa war im Xgames Shop (3 Min Fußweg von mir entfernt ) und die haben die CD für 3€ geschliffen. Jetzt gehts ohne Probleme wieder. :D DMC lass ich bald auch schleifen